hautzipfel hängt aus der scheide nach sex und starke blutung?

6 Antworten

Das ist hir die falsche Adresse! Du musst dich vom Arzt untersuchen lassen und abklären was nicht stimmt! Weil das ist fakt das du unten ein Problem hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

ACHTUNG: Suche dringend, am besten gleich morgen, einen Frauenarzt auf.

Das muss abgeklärt werden -- keine Ausreden. Wer alt genug für Sex ist, ist definitiv auch alt genug für einen Frauenarzt! Sei reif und verantwortungsbewusst deinem eigenen Körper gegenüber.

Du kannst mit dem Frauenarzt dann auch gleich alle Fragen zu Verhütung klären.

Geh zu deinen Eltern das ist die richtige Entscheidung 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal keinen Stress.

Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen um alles abzuchecken. Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass es etwas schlimmes ist, wenn du keine Schmerzen hast.

Der Frauenarzt ist etwas wovor viele Mädchen vollkommen zu Unrecht Angst haben. Mach dir nicht so viele Sorgen. Das ist eine Ärztin / ein Arzt welche das jeden Tag macht, die schauen sich jeden Tag mehrere Frauen da unten an, du bist also absolut nichts besonderes in dem Fall. Es tut nicht weh und im Nachhinein bist du schlauer.

Nein, das klingt nicht normal. Du solltest wirklich schnellstens zum Arzt.