Hauptsächlich an die Hetero Männer?

5 Antworten

Nichts von alldem. Ich finde Penisse, unabhängig von meiner Sexualität, grundsätzlich unästhetisch.

Ich stehe auch auf Frauen aber mir geht es auch zwischen durch so wenn irgendwo ein pennis Bild sehe und der half gut aussieht regt sich auch was bei mir

MaxMusterjung 
Fragesteller
 17.01.2023, 23:51

Danke freut mich zu wissen das es mir nicht alleine so geht

1

Äh sicher, dass du hetero bist? Scheiss mal auf ein label, wenn dich männliche Genitalien ansprechen, ist es halt so. Kannst ja mal probieren mit nem Typen zu schlafen vielleicht hilft dir das ja weiter.

MaxMusterjung 
Fragesteller
 18.01.2023, 00:07

Js bin mir sicher

1

da erregt sich bei mir nichts habe ich auch kein Verlangen danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Du bist bisexuell….musst Dir doch nix vormachen, Du wärst hetero…bi ist doch ok…besser bi, als nie.

MaxMusterjung 
Fragesteller
 17.01.2023, 23:49

Klar hört sich das so an. Hätte auch kein Problem damit. Aber ich habe noch nie nen Mann gesehen der mich anspricht. Ich mag wirklich nur den Penis.

0
Schubidubdu  17.01.2023, 23:53
@MaxMusterjung

Die logische Schlussfolgerung daraus, wen du Daten könntest, muss ich dir glaube ich nicht erklären...

1
MaxMusterjung 
Fragesteller
 17.01.2023, 23:56
@Schubidubdu

Ne musst du nicht. Mir geht es auch nicht ums Daten. Mich interessiert nur ob es noch andere gibt die solche Fantasien haben

0
Highner64  18.01.2023, 00:56

Danke für das Danke

0