Wie kann ich ein Mädchen überreden Sex zu haben, wenn ich noch Jungfrau bin?

10 Antworten

Ist eigentlich ziemlich einfach mit 15 und ich verrate dir mit einem simplen Trick wie es geht:

1. Such dir ein Mädchen was dir gefällt.

2. Sprich sie an.

3. Hab Kontakt mit ihr für eine gewisse Zeit und dann, wenn du das Gefühl hast die Zeit ist gut, frag sie nach einem Treffen. Wenn sie zustimmt ist das ein gutes Zeichen. 

4. Mach das mehr und mehr und irgendwann, wenn ihr beiden Gefühle für einander habt, kommt zusammen. Jetzt lernst du sie erst richtig kennen und ihr vertraut einander immer mehr. 

5. Nachdem ihr nun mindestens 1 Jahr zusammen wart, kennt ihr eure Gefühle und Sichtweisen. Taste dich vorsichtig an sie heran und frage sie wie sie zu dem Thema steht. Falls sie das möchte, dräng sie nicht zu irgendwas sondern lass ihr Zeit. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann werdet ihr beides es genießen und keiner wird es bereuen.

Mit diesen 5 einfachen Schritten kannst du mit 15-16 Sex haben. Und nicht "lul lass mal Sex haben". Weil dann kannst du auch zu einer Prostituierten gehen.

IAmMoe  07.09.2016, 00:10

Sex, just for the lulz

0
KeepoKappa  07.09.2016, 07:20
@IAmMoe

When the memes hit you too hard and you don't know anymore why you exist

1

Vielleicht suchst du dir erst mal ne Freundin oder kann die Aufgabe jede übernehmen oder wie?

Dann sagst du du bist noch Jungfrau. Dann warte die Reaktion ab. Einfach so überreden geht nicht. Wie stellst du dir das denn vor. > Hey du ich will Sex mit dir aber ich bin noch Jungfrau? <

So wird das nichts. Es sei denn es ist eine die es mit jedem macht. Da könntest du evtl. Glück haben

Ich han es so gemacht ich bin hingegangen und habe die nicht attraktivste aus meiner klasse genommen ich wusste sie steht auf mich ich aber nicht auf sie naja habe es einfach gemacht  Mit der und sie war zufrieden und ich auch weil wir beide das erste mal hinter uns gebracht haben und dan habe ich angefangen die hübschen rauszusuchen es werden jetzt auch einige denken was ich für ein macho arsch bin aber ist mir latte ich finde es schwachsin zu sagen warte auf die richtige und dies das.... Das war kurz vor den Sommerferien da war ich so alt wie du jetzt das war vor 2 jahren und habe sie seit dem nicht mehr geshen.

Ein Mächen überreden ist nicht der Sinn der Sache und mit 15 noch Jungfrau sein, ist völlig normal. Warte doch einfach ab, bis du ein Mädchen kennenlernst für das du dich interessierst, so wird der Sex auch viel schöner, als nun gezwungenermaßen etwas anleiern zu wollen

DVD Abend machen und streicheln gegenseitig. Aber macht Verhütung :P