Habt ihr schonmal euer Geschlecht oder eure Sexualität hinterfragt?

16 Antworten

Nein. Mir fehlte bisher der Anlass. Hätte ich doch sicher bemerkt, wenn ich andere als nur heterosexuelle Neigungen hätte.

Hallo

Nein, ich habe mein Geschlecht noch nie hinterfragt und habe das auch nicht vor.

Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Mein Geschlecht: Kann jetzt sagen, dass ich wahrscheinlich cis weiblich bin. Hatte aber auch mal ne Zeit, wo ich durch meine Sexualität und Unsicherheit (u.a.) dachte, dass ich trans-mann bin.

Meine Sexualität: auf jeden Fall, machen doch mittlerweile bestimmt die meisten Menschen, die nicht hetero sind und auch insbesondere eher jüngere (u. 30 oder 40?) sind.

Oh, hab die Ergänzung erst jetzt gelesen, naja.. beantwortet ja trotzdem einen Teil der Frage.

Ja das habe ich schon öfter getan. Als Kind, als Jugendlicher und auch als Erwachsener gab es immer mal wieder Phasen, wo ich mir nicht so ganz sicher war. Gerade in meiner Jugend habe ich mich öfter mal heimlich verkleidet und so versucht rauszubekommen, ob ich mich als Mädchen wohler fühlen würde. Der Gedanke hat mich nie ganz losgelassen, aber meine männliche Seite hat dann doch immer wieder gewonnen. Trotzdem habe ich mir oft schon gewünscht, ein Mädchen/eine Frau zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke sehr häufig darüber nach, alleine schon weil ich mit männlichen Körpern einfach nichts anfangen kann (meinen eingeschlossen), so wirklich zu einem Schluss bin ich nie gekommen, klar mir wäre das andere Geschlecht lieber aber irgendwie ist mir Aufwand und Risiko einfach zu hoch :) aber wenn ich mich irgendwann dazu entscheiden sollte, dann wäre ich natürlich auf Suche nach einer Frau, da ich aber immer bisschen Angst vor diesen permanenten Veränderungen habe gehe ich lieber nur an einzelnen Tagen wie andere sagen würden "eher feminin" vor die Tür :)