Habe mit meiner Freundin (13) ohne Verhütung geschlafen. was jetzt tun?

17 Antworten

Hallo

Ich würde sagen, dass deine Freundin mal zum Arzt sollte. Der kann dann schauen ob eventuell etwas 'passiert' ist.

Ich finde es ein bisschen verantwortungslos was ihr getan habt.. Das nächste Mal würde ich auf jeden Fall verhüten!!

Palme4554  08.09.2016, 16:24

Zum Arzt bzw. in die Apotheke würde ich für die Pille danach und das recht schnell!!

Der Arzt kann jetzt auch noch gar nicht sagen, ob was "passiert" ist oder nicht. Aber ihr solltet auf jeden Fall trotzdem hin und euch sinnvoll über Verhütungsmöglichkeiten aufklären lassen. Es wäre wirklich sehr viel besser, euch davor Gedanken zu machen. Ganz abgesehen von einer möglichen Schwangerschaft, gibt es Krankheiten, die einfach nicht sein müssen.

Wer alt genug ist für Geschlechtsverkehr, sollte auch einen Schritt weiterdenken und das ganze sicher machen.

Kümmert euch schnell und schaut, dass euch das kein zweites Mal passiert!

2

Es tut mir leid, aber ich musste jetzt erstmal lachen. Man hat doch in der Grundschule sowie der weiterführenden Schule Aufklärungsunterricht beziehungsweise Sexualkunde? :D & ihr seid 13.. mit 13 dürft ihr sowas eigentlich noch garnicht machen :) 

Also nun zu deinem Problem. Ab zum Arzt mit ihr! Ohne Verhütung kann sie nicht nur schwanger sein, sondern auch krank werden. (Es gibt leider zu viele Übertragbare Krankheiten.) Und sagt es euren Eltern, auch wenn es ärger gibt.

Geht und holt die Pille danach, sprecht am Besten mit ihrer Mutter ehrlich darüber , auch wenn es euch peinlich erscheint. Steht zu eurem Fehler und achtet in Zukunft auf die Verhütung

Deine Freundin muss zum Frauenarzt, und zwar schell. Doch der muss, da sie noch nicht 14 ist mit den Eltern Rücksprache nehmen. Und wenn die Eltern dann Strafanzeige stellen, bekommst Du es hoffentlich auch mit dem Staatsanwalt zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
Tavtav  08.09.2016, 17:19

Kleine Korrektur: Beide sind unter 14 und somit noch nicht strafmündig.

0

geh zum arzt vlt hast du jetzt ne geschlechts krankheit weil kondome sind dazu da keine kinder zu bekommen und sollten verhindern das man geschlechtskrankheiten bekommt