Habe einen zu kleinen po was tun?

10 Antworten

Warte einfach....

in ein paar jahren wirst du über diese Frage lachen und dir wünschen er wäre wieder kleiner :-)

Hallo!

Po : Kannst Du trainieren. Auch zuhause.wie? Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht . Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). r ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Brust : Wir kennen Deinen BMI nicht - um 20 wäre schon gut. Die Brust hat einen hohen Fettgehalt und ist sehr vom Körpergewicht abhängig.

Und sie wird eh noch Jahre wachsen, alles Gute.

Du bist erst 14, das kommt noch. Kein Stress.

LG

Da musst du nichts tun, ich mag kleine. Ansonsten wird die Natur - ergänzend zu deinem hübschen Gesicht - auch deine anderen "Anlagen" nach und nach vervollkommnen.

Kannst du nicht ändern... Wie viel wiegst du denn? Wenn zu wenig wiegst nimm bisschen zu weil ein Brett zu sein ist nicht schön. Du wirst damit 100% bald mal verarscht oder so...

Lolking00123 
Fragesteller
 15.07.2016, 12:54

Wiege 52kg

0
14yrold  15.07.2016, 12:57

Wie groß bist du?

0
Cyros90  17.07.2016, 02:55

"Brett"

- Jugendliche Definition 2016:

"Sehr hübsche - attraktive - geile Frau."

Brett für Flachland wird nicht mehr verwendet und ist relativ unbekannt geworden.

0