Geschlechtsverkehr in Filmen

17 Antworten

Es gibt immer mal wieder Spekulationen über den ein oder anderen Film (z.B. einer mit Mickey Rourke - Wilde Orchidee). Grundsätzlich passiert da nichts!

flirtheaven  19.10.2009, 15:07

mickey rourke soll so einen furchtbaren mundgeruch gehabt haben bei 9,5 wochen, dass allen anderen jegliche lust vergangen ist.

0
MojitoTom  19.10.2009, 15:22
@flirtheaven

Da konnte jede Frau froh sein, nicht direkt an den Szenen beteiligt gewesen zu sein. ;-)

0

guten tag

in "normalen" filmen ist das natürlich meistens gefakt. geht ja auch weniger um den verkehr ansich, als eben um eine handlung im film.

gibt natürlich auch einschlägige filme, wo es eben um den verkehr ansich geht und das dann natürlich echt ist mit mehr oder weniger tricks.

tschüss burki

Ich krieg immer die Krise wenn in irgendwelchen Hollywood-Streifen Popp-Szenen auftauchen und sich die Stars sogar zu schade sind die Szene nackt zu drehen und in Unterwäsche poppen. -.-' Dann hätten sie die Szene auch weglassen können.

Also grundsätzlich sind derartige Szenen nur gespielt. Es erfordert unglaubliches Schauspieltalent und Beherrschung auf einer nackten Frau zu liegen, so zu tun als würde man Sex haben ohne eine Errektion zu bekommen. Aber um mal euer Bild etwas ins Wanken zu bringen: Manches Paar fand sich körperlich so anziehend das sie (ohne das die Filmcrew das gemerkt hat) es wirklich vor der Kamera getrieben haben. Was tut man nicht alles für ein bisschen Authenzität!? ^^

Sowas passiert auch immer mal wieder bei Theaterstücken in denen vermeindlich sexuelle Handlungen vorkommen. Was gibts geileres als vor dem gefüllten Saal ne Nummer zu schieben. Meist unter der Bettdecke. Aber egal...muss ja keiner sehen. ;-)

Es kotzt mich aber mittlerweile an das gerade diese ganzen Kommerz-Möchtegern-Horrorstreifen nicht mal mehr mit weniger als einer Poppszene gedreht werden. -.-

Da frag ich euch: Was bringt es einem wenn er ins Kino geht um nen HORRORFILM zu sehen, aber mitten drin rattig wird, weil die ganze Zeit rumgepoppt wird? Bei dem letzten Film sind meine Begleitung und ich direkt raus und haben es im Auto getrieben. Sex in Horrorfilmen ist so sinnig wie spritzendes Blut in Walt Disney-Filmen. >.<

nackt sind sie meistens es sei den du siehst Kopf und Körper nie gleichzeitig dann kann es ein Körperdouble sein. Was den Verkehr angeht wenn die Schauspielerin nicht gerade Paris Hilton heisst ist es auch nicht echt.

In Hollywoodfilmen sind sie bei solchen Szenen nur soweit nackt, wie es die Kamera erfordert, damit es echt wirkt. Es gibt da auch fleischfarbene Slips, Hemden und sowas. Ansonsten haben die meist einen Genitalschutz oder eine Abdeckung, denn auch ein Hollywoodstar zeigt sich nicht gern ständig nackt oder lässt sich von seinem Hauptdarsteller das Genital an den Körper pressen. Es gibt auch oft Körperdoubles, denn manchmal passt zwar der Star in die Rolle, aber sein Körper nicht zum Drehbuch. Die Nahaufnahmen der Beine von Julia Roberts in Pretty Woman machte ein Bodydouble. Der Sex ist natürlich nicht echt, Hollywoodstars machen auch nur nen Job und haben Frau und Familie. Aber wenn es so wirkt, haben sie einen guten Job gemacht.