Füße kitzeln nach unbefriedigendem Sex?

3 Antworten

Nein, wenn der Sex unbefriedigend war, dann wiederhole ich ihn einfach nicht mit der Person und fange nicht mit irgendeinem seltsamen Fußgekitzel an.

In einer Beziehung sollte es keine "Strafen" geben. Wenn er von sich aus sagt, dass er gekitzelt werden will, werde ich es machen. Wenn man anfängt, den Menschen, den man liebt, zu bestrafen, hat diese Beziehung keine Zukunft. Stattdessen arbeitet man zusammen an einer Problemlösung.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UliKl 
Fragesteller
 13.04.2024, 15:31

Deswegen steht Strafe ja in Anführungszeichen.

0
chiara0204  13.04.2024, 15:34
@UliKl

🤨

Wenn er von sich aus sagt, dass er etwas will, kann ich ihn damit selbstverständlich nicht bestrafen 😂

0
UliKl 
Fragesteller
 13.04.2024, 15:41
@chiara0204

Unerträglich wäre es aber schon wenn er sehr kitzlig ist. Vielleicht viel unerträglicher als er sich das so vorgestellt hat :D

0

Nein er soll’s eher bei mir machen

UliKl 
Fragesteller
 13.04.2024, 13:15

Kann ich mir auch gut vorstellen :D

1