Füße Frauen Sex?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein nicht schlimm 52%
Ja schlimm 48%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nicht schlimm

Mir egal bin offen für die meisten Fetische.

Einefrage785 
Fragesteller
 10.08.2022, 14:09

Dankeschön

0
Nein nicht schlimm

Also ich persöhnlich hätte damit probleme weil ich meine Füße überhaupt nicht mag. Aber ich habe kein Problem damit wenn jemand anderes das mag, das ist nicht schlimmes. Ich selbst hätte nur eben komplexe, wenn jmd an meine Füße will (das wäre anders, wenn ich sie in Ordnung finden würde), und ob ich ihm die Füße lecken würde, weiß ich nicht.

Einefrage785 
Fragesteller
 11.08.2022, 03:02

Warum mag man seine Füße nicht?

0
Nein nicht schlimm

Jeder hat seine Vorlieben, ich liebe zum Beispiel Strumpfhosen, und die nicht nur bei mir als Frau sondern auch wenn meine Kerle beim Sex eine anhaben. Alles ist erlaubt solange es spaß macht finde ich

Einefrage785 
Fragesteller
 10.08.2022, 10:15

Als Mann Strumpfhosen?

0
Moggi65  10.08.2022, 13:36
@Einefrage785

wieso den nicht, gibt mehr Männer als man denkt in Strumpfhosen

1
Nein nicht schlimm

Ne jeder mag anderes wenn der beim sex meinen fuß ablecken will warum nicht. Ich meine er leckt alles andere ab warum das genau nicht😂 Es gibt verschiedene sachen auf die leute beim sex stehen und ich finde das nicht schlimm

Einefrage785 
Fragesteller
 10.08.2022, 12:03

Okay danke dir sehr für die Antwort. Lecken mach ich nur selten, ich stehe halt einfach darauf wenn die Frau ihrer nackten Füße an meinem Ding reibt bis zum Schluss.

1
Nein nicht schlimm

Würde sagen das es verschieden ist aber ich hätte damit kein Problem. Ich habe auch manchmal so kleine Fetishe ;)