Freundin will nur mich befriedigen, selbst befriedigt werden will sie aber nicht?

5 Antworten

XXX ist eine Sache wo beide ihren Spaß haben sollten wenn sie es sich so wünscht und sie sich so wohl fühlt solltest du es dabei belassen. Wenn die Zeit gekommen ist und sie merkt sie ist sicher bei dir und kann sich wohler fühlen als bisher wird sie dir mit der zeit such entgegen kommen und auch auf deine Wünsche eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BehindtheLight 
Fragesteller
 21.03.2023, 01:11

okay danke dir! Zeit ist halt das wichtigste, auch wenn es schwer ist sich Zeit zu nehmen

1

Wenn sie dich gerne oral befriedigt ist das genauso stimulierend für sie, wie für dich. Nur weil du also passiv dabei bist heißt es also nicht das du egoistisch bist. Hör einfach darauf was sie dir sagt und spar dir die unnötigen Gedanken.


BehindtheLight 
Fragesteller
 21.03.2023, 01:00

Aber ich fühle mich dann immer wie dieses typische Männlichkeitsbild, also das sie mich immer befriedigt und ich sie nicht irgendwie sorgt das dann dafür das ich mir so viele Gedanken mache darüber. Aber danke dir für die Antwort ich verstehe was du meinst und das hilft mir echt!

1

Dann genieße erstmal, dass sie dir Spaß bereitet und setze sie auf keinen Fall unter Druck.

Du kannst sie ja in kleinen Schritten und mit Zeit an das "Thema" heranführen. Wenn du Glück hast, kann sie sich mit der Zeit dann auch drauf einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Solltest du akzeptieren was sie möchte. Gibt schlimmeres.

Wenn sie es nicht will, musst du das respektieren! Du kannst die höchstens immer mal wieder fragen, mehr aber auch nicht.

Sprecht doch mal ausführlich darüber, sage ihr das, was du hier geschrieben hast, was du fühlst und wie deine Gedanken dabei sind.

Und frag sie, weshalb sie Dich nicht fallen lassen kann…