Tipps wie man sich als Frau befriedigt?


27.03.2024, 23:10

NOCH EINE FRAGE: Beim ersten Mal Fingern habe ich gesehen wie sich an meinem Finger ein wenig Haut ablöste. War das Haut meines Jungfernhäutchens ODER war das etwas abgelöste Haut von meinem Finger wegen starken Feuchtigkeit am Finger??

Paulderbeste451  22.03.2024, 21:02

Hä? Ich habe kein Druck und bin auch kein perverser aber yolo

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 21:06

Ok sorry aber klingt so weil du mich nach alter fragst und dass ich dir privat beschreiben soll wie genau ich es mir mache

6 Antworten

Kissenreiten, Duschstrahl, Haarbürste, elektrische Zahnbürste, Vibrator App, Womanizer, allerlei aus Bad und Küche, Finger, Sexting und und und, und die Tittis nicht vergessen....

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 21:55

Danke Ja klar aber ich kann doch diese sachen nicht alle so benutzen, ich muss was drüber ziehen sonst hol ich mir doch Infektionen, ich habe keine komdome oder so

0
Schwabing1964  22.03.2024, 21:58
@Inkognito-Fragesteller

Wenn's noch heute sein soll, dann ohne die Sachen, Kondone kannst ja dann besorgen.

Deodose, Haarbürste etc. kannst schon vorher gut reinigen

0

Es ist ein Geheimtrick aber ich kenne viele Frauen die so leicht und schnell zum Orgasmus kommen : leg dich auf den Bauch und klemme dir ein Kissen zwischen die Beine . Reibe dich daran und presse dabei die Beine zusammen ... das kann man mit oder ohne Kleidung tun fühlt sich toll an "pillowhumpling" oder so heißt das sieht aus wie ein Hund der ein Kissen rammelt aber fühlt sich toll an .

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 21:02

ich hab Kissenreiten mal probiert und das ist nichts für mich haha aber trotzdem danke

1

Die wenigsten Frauen können durch Penetration kommen (laut Google nur etwa 1/3), daher ist es nicht unnormal, dass du vaginal nichts oder kaum was spürst und klitorale Stimulation brauchst

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 21:04

Ok, danke für die Antwort

Ich find das aber schade irgendwie :/ wie soll ich mir denn S€x vorstellen?? Alle reden immer wie gut es sich oder wie gut sich fingern anfühlt, ich versteh das nicht

0
Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 21:11
@Muerderpenguin

Um ehrlich zu sein nein, es ist noch schlimmer. Ich kann mich nie entspannen und wurde nie zum org gebracht, abgesehen davon dass die grottenschlecht beim befriedigen sind

0
IchHabNeFrag122  22.03.2024, 21:12
@Inkognito-Fragesteller

Fingern bedeutet ja nicht gleich, dass dir jemand seine Finger reinsteckt. Fingern bedeutet auch, dass er dich klitoral zum Orgasmus bringt, eventuell in Kombination mit Fingern reinstecken.

Und ja, leider kommen viele Frauen beim Sex nicht, da viele Männer der Meinung sind, dass Sex nur Penetration ist (Google mal „Orgasm-Gap“).

1
Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 21:14
@IchHabNeFrag122

Ok sehr schade :( Danke für die Aufklärung

1

Puhh schwierig, ich weiß nicht ob man das so detailliert hier sagen sollte, aber wenn du keine toys hast bleiben ein paar möglichkeiten aus.

Da wäre der a-punkt, sowie der zervix. Vllt spürst du da intensiver was, nur kommst du da nicht ran, außer du hast slenderman finger.

Bleibt also nur klitoral und der g-punkt. Falls du nicht weißt was das ist, einfach googlen.

Anal würde ich dir empfehlen, klein anzufangen... und dann immer größer werden, stück für stück mit der zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 20:59

Ok, ist mir schon bewusst, danke. Aber die eigentliche Frage war was anderes

0
Erda6969  22.03.2024, 21:03
@Inkognito-Fragesteller

Leider kann ich als mann da nicht viel Tipps geben. Ich habe anal klein angefangen... am angefang mit Gegenständen was ich so im Haus gefunden habe.

0
Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 21:07
@Erda6969

Kann das nicht irgendwie gefährlich sein mit schliessmuskel bzw dass man sich allgemein verletzen könnte mit diesen gegenständen? Und muss man dabei auch eine an@ldusche machen?

0
Erda6969  22.03.2024, 21:11
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst immer Gefahr laufen... ohne Frage... Du musst für dich ein Gefühl entwickeln, es gibt verschiedene Möglichkeiten sich da ranzutasten.

1