Freundin rasiert sich nicht?

13 Antworten

Sie wird schon ihre Gründe haben, sich nicht zu rasieren. 

Vielleicht stört sie das einfach. Das ist eine absolut persönliche Entscheidung. Jahrzehnte war es gar nicht üblich. 

mit manchen frauen kannste über alles reden, manche männer haben sogar probleme bei der rasur, menschen sind eben sehr unterschiedlich, unerfahrene, wie du machen aus ner mücke nen elefanten...

wat is dabei über seine vorlieben zu quatschen, über seine wünsche, und vor allem das, was man gar nicht haben möchte...

ja ich weiss, ich bin ein alter sack und hab vergessen, dass ich mal so klein angefangen hab, wie du, aber früher hatten wir andere themen und ich konnte auch niemanden in den 80´zigern vermitteln, dass schulterpolster einfach ungeil sind...

Das kommt nicht komisch rüber. Wenn Du das schöner findest, kannst Du Ihr das einfach sagen. Geh aber nicht davon aus das Sie dem, vor allem dauerhaft, nachkommt.

Das ist ja auch mit Pflege und Aufwand verbunden. Bis auf die Ästhetik gibt es dafür ja auch, zumindest in unseren Gefilden, keinen Grund.

Köar ist es für dich angenehmer... Aber ich zum beispiel finde es extrem unangenehm die Schamhaare zu rasieren und vl geht es ihr genauso.

Sprich sie einfach vorsichtig darauf an aber erwähne auf keinen Fall dass du das letztes Mal schöner gefunden hättest wenn sie rasiert gewesen wäre.

Frag sie wie sie überhaupt dazu steht und nicht gleich sagen das Du das willst! Manche vertragen rasieren nicht und werden schnell rot bekommen Pickel oder es nervt sie weil die ja schnell nachwachsen usw

Oder ihr könnt das sozusagen als Vorspiel nehmen sie zu rasieren ...

Finde aber selbst es muß nicht immer total glatt sein will man immer ein "Kind" ?

Schneiden damit kein Busch da ist finde ich auch schon gut!