Freundin betrogen im Traum?

4 Antworten

Die brauchst uns in Zukunt nicht mit so vielen Details versorgen. ;) Sextraum reicht da eigentlich vollkommen. ;)

Und nein. Ich würde es nicht sagen weil a) Es ist nur ein Traum. Sowas hatten auch schon andere vor dir. U.a. ich und meine Freundin bestimmt auch mal und b) in so einer Beziehungssituation würde es die Situation einfach nur noch verschärfen bzw. verschlimmern. Das muss ja nicht sein.

Ja es ist ein Traum 😂 Bloß nichts erzählen, weil dann kriegst du erst Schwierigkeiten. Du kannst außerdem sowieso nichts gegen deine Träume machen, bevor du nicht trainiert hast sie zu kontrollieren. Also mach dir nix draus und versuch es zu vergessen...

Nein, ist weder sc hlimm, noch solltest du es ihr beichten, dazu besteht kein Grund!

Aber es wäre für euch beide nicht schlecht etwas für eure Beziehung zu tun, damit es nicht noch mehr solche "feuchten" Träume gibt!

Mein Gott.. wie konntest du ihr so etwas antun?

schäme dich..

Mal im ernst. du hast ja ganz schön ne klatsche oder ?

Hallo? Es ist ein Traum da kannste alles machen was du möchtest Schätzchen.

Es ist für dich! Du musst doch nicht gleich alles Teilen was du träumst oder denkst!

Ich finde solche Träume cool, denn in wirklichkeit fehlt dir das intime mit deiner Freundin und das sind insgeheim deine sexuellen Wünsche.

Die "damalige" Bekanntschaft, ist deine Freundin!

naja wie dem auch sei...

Lg sole03

Merlinshinyuke 
Fragesteller
 23.10.2015, 13:13

Warum soll ich mich schämen? Ich konnte diesen Traum nicht steuern oder beeinflussen, es ist einfach so passiert ..

0
K4R1M31  23.10.2015, 13:22

wie alt bist du eigentlich?? da merkt man doch dass das Sakasmus war!!

0
Sole03  24.10.2015, 22:18

Das war Sarkasmus mein kleener

0