Frauen sex nur in Beziehungen?

12 Antworten

Zur der Frage warum Frauen nicht so leichtsinnig mit Sex umgehen sollten wie Männer.

Eine eher übertriebene Erklärung, ein Mann ist ein ungezogenes Tier und die Frau das engelsgleiche Wesen das den Man ausgleicht, weil die Frau in Ideal Fall Niveau hat und nicht so versaut wie die Männer sind, beschützen die Männer die Frauen.

Ich würde alles für die richtige Frau tun, auch sie im extrem Fall verteidigen auch Wenn's lebensgefährlich wäre. AAAAAAber wenn die Frau sich genau so benimmt wie der Mann , warum soll man sie dann anders behandeln als einen Mann? Warum sollte man sie beschützen wenn sie angepöbelt wird? Würde ich ja bei fremden Männern auch nicht machen.

Diese Frage zerbricht mir aus irgendeinen Grund die letzten Tage den Kopf^^

palusa  29.08.2019, 20:42

Warum muss ich ein Engel sein, nur weil ich keinen penis hab? Und wieso ist ein Mann ein Tier, weil er einen hat?

Ich kenne Männer, die nie außerhalb einer Beziehung Sex hatten - oder wollen. Und ich kenne Frauen, die mehr Partner hatten als Unterwäsche. Ist dann der Mann der Engel, der vom Tier Frau vor der Welt beschützt werden muss?

Ich brauche keinen Beschützer, ich kann mich selbst verteidigen. Heißt das, es ist egal, mit wem ich ins Bett gehe?

Und wie bewertest du es, wenn ne Frau nur innerhalb von Beziehungen Sex hat, die Beziehungen aber jeweils nur wenige Monate halten und sie um die 30 hat? Ist das jetzt besser oder schlechter als ne Frau, die ihre Partner an einer Hand abzählen kann, aber einen ons drunter hat?

Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, wieso für dich der Wert eines Menschen so extrem mit der Sexualität verknüpft ist. Und die Bewertung der Sexualität so eng mit dem Geschlecht.

0
Korpus123 
Fragesteller
 29.08.2019, 21:04
@palusa

Na wenn Frauen keine Engel sein Müssen und alles machen können was Männer auch tun.

Dann sag mir warum mal als Bsp^^ auf der Titanic Frauen und Kinder zuerst gerettet wurden? Warum nicht nur Kinder?

Warum haben in den Kriegen die Männer gekämpft und nicht alle gemeinsam?

Und nein du kannst dich nicht selbst beschützen wenn ein 2 Meter Klitschko Gott bewahre besoffen auf dich los geht, was willst du dann machen? Ich würde eig eine Frau dann egal was passiert verteidigen? Aber warum eigentlich wenn sie doch genau so ist wie ich, dann gehe ich lieber weg und bleibe heil?

Es klingt dumm und Altmodisch, aber es ist einfach so, oder kannst du irgendwas davon kontern? Bitte, versuchs^^ ich hätte wirklich gerne eine andere Meinung ^^

0
palusa  29.08.2019, 21:36
@Korpus123

Du weißt, dass die titanic vor über 100 Jahren sank? In einer Zeit, in der die Rolle der Frau eher Diener als Partner war, quasi keine Rechte hatte? Heute hilft man den hilflosen Menschen zuerst, unabhängig vom Geschlecht. Ähnlicher Grund für das mit den Kriegen, heute kämpfen Frauen mit.

Und du gewinnst gegen Klitschko? Unwahrscheinlich. Du wirst verprügelt und wenn er dann mit dir fertig ist und zu ihr geht, ist er noch schlechter gelaunt. Top. Die kluge Reaktion ist weglaufen. Was ich übrigens tun würde.

Du begründest Deine Ansichten mit Gepflogenheiten aus einer Zeit, in der eine Frau die Erlaubnis ihres Mannes brauchte, um Arbeiten zu gehen oder ein Konto zu eröffnen. Wieso sollte ich das rollenbild in irgendeiner Weise als erstrebenswert ansehen. Übrigens hat niemand auf der Titanic nach der Zahl der sexualpartner gefragt, bevor sie ins Rettungsboot stiegen. Dafür sind die Rettungsboote zum Teil halb leer zu Wasser gegangen, weil sich keine Frau fand und die Männer nicht durften. Auch top und wirklich erstrebenswert.

0
Korpus123 
Fragesteller
 29.08.2019, 21:49
@palusa

Es ist immernoch im Leben so, dass Frauen beschützt werden sollen, da kannst du erzählen was du willst.

Bitte wo kämpfen Frauen denn? Die 1% im Nahen Osten kannste nicht wirklich als Argument bringen, und die bei der Bundeswehr schon garnicht, ich war da, glaub mir ^^ wirklich nicht^^

Zum Klitschko, klar würde er mich wegballern, aber man sollte als Mann sich ihm entgegenstellen und alles Versuchen, in der Zeit kann die Frau sich easy aus dem Staub machen.

Wirklich Schade dass heutzutage Ehre gleich mit Steinzeit betitelt wird.

Und das "altmodische" Bild der Frau ist keineswegs mit Sklaverei zu verglichen. Im Gegenteil, die Frau muss sich keine Sorgen um die Existenz machen die muss nicht arbeiten, klar Haushalt Kinder ist quasi Arbeit aber für sein Heim und sein Kind zu sorgen sollte man doch gerne machen währen der Mann für die Familie für irgendeinen Fremden arbeitet oder was auch immer.

Pardon für die Grammatik^^ Handy tippen ist echt nicht mein Ding:D

0
palusa  29.08.2019, 22:21
@Korpus123

Tjaa.. Da dürfte Hopfen und Malz verloren sein. Ich bin dann mal raus. Abschließend nur, ja, es gibt nicht viele junge Frauen, die nie außerhalb einer Beziehung Sex hatten. Sorry. So ist das eben in diesem Jahrhundert. Und ich denke nicht, dass es etwas schlechtes ist. Sich ausleben und ausprobieren wollen sollte nicht unter Strafe stehen.

0

...Ich kann mir nicht vorstellen eine Frau zu heiraten die ONS hatte oder mit ihren Kumpels gevögelt hat und habe echt langsam Angst keine mehr zu finden und alleine zu sterben...

das wird sie dir sicherlich nicht verraten , ob sie so etwas getan hat.

Zu ONS gehören ja auch irgendwie immer mindestens 2 Leute...

Ich frage mich immer wieder, wieso Männer ein Problem damit haben wenn Frauen ONS haben, aber selber haben sie sowas durchaus gerne. Und das sicher nicht mit anderen Kerlen... Sind Frauen für die nur Wegwerfartikel?

Und was machst mit einer Frau, die schon 'ne Beziehung mit jemand anderen hatte? Da hatte sie ja hoffentlich auch mal Sex... Halt öfter als nur ONS... Ist das denn wirklich schlimm? Und ist das was anderes als ONS abgesehen von der Häufigkeit?

Willst Du, daß Dich keine Frau mehr an sich ranlässt nur weil Du es mal mit einer getrieben hast?

Warum genau sollte eine Frau Dich eigentlich heiraten wollen? Was hast Du gegen Sex?

Vielleicht helfen Dir die Antworten auf diese Frage das wahre Problem zu erkennen und zu lösen. Beantworte diese Fragen Dir selbst so ehrlich wie möglich um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dir selbst gegenüber musst Du ja nicht politisch korrekt sein. 😉

warehouse14

Wieso belastet dich das persönlich, wenn die Leute sich ständig wechselnde Partner für Sex suchen?

Was erwartest du in der heutigen Spaßgesellschaft, wo jeder tun und lassen kann, was er will, was noch lange nicht bedeutet, dass alle so sind.

Sie müssen doch damit leben und was machst du,

wenn du eine Frau kennenlernst, die vor dir auch schon andere Beziehungen hatte und du dich in sie verliebst?

Übrigens wenn du das schon erwähnst, wenn es keine Männer gäbe, die das auch wollen, dann könnten die Frauen das nicht soooo machen.

Manche suchen den richtigen Partner und irgendwann kommt auch der Sex ins Spiel und dann merkt man, dass man doch nicht zusammen passt und dann?

Lernt man den nächsten kennen und nach vielleicht Monaten klappt das auch nicht, dann sind das schon zwei Sex-Partner.

Das ist aber immer noch was anderes, als wenn jemand sich jeden Tag jemand sucht.

Es gibt sicher auch noch Frauen, die keinen Weiberheld haben wollen, der alles jagd, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

Du musst die richtige Frau finden,die deine Einstellung teilt und dann ist alles ok.

Ich könnte niemals mit jemandem schlafen, den ich nicht liebe. Da fehlt das Vertrauen und alles. Und da bin ich auch nicht die einzige. Nur von denen die rumvögeln und F+ haben hört man natürlich mehr.