Frau ansprechen nackt in der dusche, im saunabereich denke sie war auch so etwa 22, wie ich. Fändet ihr das ok?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eher nich 83%
Ist ok, wenns passt 17%

10 Antworten

Eher nich

Das sind bereiche, in denen man Ruhe will, da man zur entspannung da is. Angesprochen werden in der sauna finde ich schwierig, glaub erst danach, also in der Umkleide is in Ordnung.

Oder man testet sich langsam ran und checkt die blicke ab.

Ist ok, wenns passt

Sicher, warum nicht? - Wenn man eingefleischte(r) Saunagänger*in ist, macht es keinen Unterschied, ob man dabei nackt ist oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nich

Hi Manuuu,
vielleicht wunderst dich gleich, dass selbst ein Typ in deinem Alter hier "eher nicht" abstimmt und dies nicht weil ich eine Freundin hab und wir auch oft zusammen in die Sauna gehen.

Ich möcht meinen, dass sich eine herkömmliche Sauna (also keine "Rotlicht" oder "Club-Sauna" mit entsprechenden "Nebenräumen") eher nicht als "Dating-Plattform" eignet und man die Besucher dort besser nicht und schon garnicht in der Dusche ansprechen sollte - schliesslich wollen dort eigentlich alle ihre Ruhe haben...

Vielleicht wäre es eine Alternative, mit diesem Girl an der Saunabar (falls es eine hat) ins Gespräch zu kommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok, wenns passt

An sich in der Sauna nicht aber unter der Dusche je nach situation schon.

Wer auch immer, Mann oder Frau oder Alien oder sonst was nackt in die Sauna geht, sollte von Hause aus ein Selbstbewußtsein haben, welches es ihm/ihr erlaubt, absolut souverän in ein Gespräch zu gehen mit wem auch immer. Schließlich hat der liebe Gott, die Natur oder wer auch immer dem Menschen die Sprache zur Kommunikation mit anderen Menschen an die Hand gegeben, damit diese ihr Leben besser gestalten können. Wer sich also unter Menschen begibt, sollte einfach mit Kommunikation rechnen. Wenn man dann noch einen Treffpunkt von Menschen unterschiedlichster Coleur aufsucht, dann kann man sich an seinen zehn Fingern abzählen, daß die Chance der Konversation mit einem im Moment gerade genehmen Gesprächspartner äußerst gering ist. Deshalb ist es ja unter Menschen, die sich als etwas besseres dünken so üblich, daß man sich nur in Clubs aufhält, deren Aufnahmebedingungen irgendwelche Besonderheiten enthalten, die nicht jedem eine Mitgliedschaft erlauben. Meistens ist das die finanzielle Barriere, denn wenn jemand genug Geld hat, ist es sehr oft vollkommen egal, ob derjenige rotztoffeldumm ist oder einen Sch...-charakter hat, Hauptsache er hat Kohle.

Aus dieser meiner Ansicht ergibt sich, daß ein klares "Ja" richtig wäre, aber ein "Ja, wenn´s paßt" natürlich nicht! Denn woher soll ich vorher wissen, ob´s paßt und warum sollte mich das interessieren?