Frage nur an Frauen? Könnt ihr bisexuelle Männer respektieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne, spielt für mich als Frau keine Rolle 60%
Ja schon…. 20%
Ganz im Gegenteil, finde ich sogar sexy 20%

5 Antworten

Ganz im Gegenteil, finde ich sogar sexy

Ich habe vor fast drei Jahren mit meinem Coming-Out gelernt, dass niemand einer Frau besser gefallen kann als einer anderen Frau. Es liegt auf der Hand, dass kein Mann einem Mann besser gefallen kann als einem anderen Mann. Ich habe vor fast drei Jahren auch gelernt, dass es keine Entscheidung war, lesbisch zu werden; es war eine Erkenntnis darüber, wer und was ich bin; Ich bin mir sicher, dass es bei schwulen (und bisexuellen) Männern und bisexuellen Frauen genauso ist.

In meinem Fall hatte ich vor vielen Jahren Glück. Ich freundete mich mit zwei bisexuellen Männern an, die sich gelegentlich über ein weibliches Spielzeug freuten, und trat schon bald einem FMM bei. Einmal im Monat verbrachten wir ein Wochenende zusammen. Eines der Dinge, die uns als Dreier erfolgreich gemacht haben, ist, dass sie, da sie bisexuell waren, sich nackt miteinander wohl fühlten und sich auch in meiner Gegenwart wohl fühlten, wenn ich nackt war. Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag waren wir drei das ganze Wochenende nackt, außer wenn ich gelegentlich einen Morgenmantel anzog, wenn ich auf den Balkon gehen musste, um eine Zigarette zu rauchen. Für mich bedeuteten zwei Männer doppelt so viel Spaß. Manchmal machten wir eine Doppelpenetration, manchmal machten wir eine aufeinanderfolgende Penetration – einer übernahm, nachdem der andere fertig war. Manchmal, am Sonntagmittag, nachdem ich ausreichend penetriert war, war es tatsächlich unterhaltsam, ihnen beim Analsex miteinander zuzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Also ich bin keine Frau und kann daher die Frage nicht beantworten.

Allerdings sollte man nie vor einem Menschen den Respekt verlieren, nur weil er andere Vorlieben hat als man selbst. Bisexualität ist auch mehr als nur von einem "anderen Mann penetriert werden wollen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul
Lorenzfleece 
Fragesteller
 16.09.2023, 18:02

Ja ich weiß, bin selbst bi

0

Hey, ich bin zwar nicht weiblich, aber ich weiß dass Frauen manchmal nicht damit okay sind. Mein Freund ist bi bzw pan und wurde schon mal sehr fies angemacht von einer die er mochte von wegen sie würde nie mit nem typen schlafen der schon mal was mit nem anderen kerl hatte, weil das seine komplette Männlichkeit beeinträchtigt hätte. Jeder Mensch ist da anders. Und wenn man sich in jemanden verliebt sollte das wirklich kein Ausschlusskriterium sein. Man muss immer etwas Glück haben wenn es um Menschen geht die man mag.

Ne, spielt für mich als Frau keine Rolle

warum sollte ich sie nur wegen so etwas gleich nicht mehr respektieren?

ich würd sie (also bi männer) zwar nicht daten, aber am immer noch respektieren und daran ändert sich auch nichts dran wenn er nonbinary, etx ist. ist ja immer noch der selbe mensch.

ich finde man sollte menschen ein Mindestmaß an unverdientem Respekt gegenüber bringen. und das zählt da ganz sicher zu.

Darwinist  17.09.2023, 12:36
ich würd sie (also bi männer) zwar nicht daten,

Aber warum denn nicht? Du hast doch selbst gesagt, dass es immer noch derselbe Mensch wäre.

Ich gehöre zwar zu denen, die gern von Anfang an die Karten auf den Tisch legen. Aber viele würden sich wahrscheinlich nicht gleich beim ersten Date als bi outen. Wenn du dich schon mehrmals mit einem Mann getroffen hadt und es lief wirklich gut mit ihm und er erzählt dir dann beiläufig, dass er bi ist, würdest du ihn dann ernsthaft nicht mehr daten?

1
Emmaa433  17.09.2023, 12:42
@Darwinist

ich würde bi männer nicht daten weil ich auf frauen stehe :)

aber ich würde nie eine frau ablehnen nur weil sie bi ist.

sorry für das Missverständnis, meine formilierung war ein bisschen blöd.

0
Darwinist  17.09.2023, 12:52
@Emmaa433
ich würde bi männer nicht daten weil ich auf frauen stehe :)

Ach so. Sorry, da bin wohl ICH ins Fettnäpfchen getreten, du musst dich für gar nichts entschuldigen. Ich hätte ja mal in dein Profil schauen können. Da sieht man mal, dass man selbst als jemand, der selbst zur LGBTQ-Gemeinschaft gehört, von der heteronormativen Welt beeinflusst ist.

aber ich würde nie eine frau ablehnen nur weil sie bi ist.

Das finde ich super!

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. :)

2
Emmaa433  17.09.2023, 13:14
@Darwinist

Nein nein, alles gut.

Es war ja schon meine Schuld weil ich das alles ein wenig unglücklich formuliert habe.

In das Profil schauen ja eh recht wenig Leute rein, von daher hab ich mich auch schon dran gewöhnt :)

Da sieht man mal, dass man selbst als jemand, der selbst zur LGBTQ-Gemeinschaft gehört, von der heteronormativen Welt beeinflusst ist

jup, merke ich auch immer wieder. Aufgrund der Normalisierung von Heterobeziehungen denk ich auch immer erst jmd ist hetero bevor mir in den sinn kommt "vlt ist er das ja gar nicht" 😂

Das finde ich super!

Vielen dank :)

Wünsch ich dir auch, wobei meiner wohl eher aus lernen besteht🥲😂

1

Ist mir relativ egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung