Flüssigkeitsausstoß beim Orgasmus (Frau)?

6 Antworten

Also das ist ganz normal dass da etwas Urin mit rauskommt. Du musst halt vorher auf Toilette gehen... dann sollte da kein urin mehr in dieser flüssigkeit enthalten sein. Also leicht zu beheben.

Beides. Während des heftigen Orgasmus bei dem du eine Ejakulation hast ist es duchaus möglich, das kleinere Mengen Urin mit austreten. Das kommt wenn die Frau sehr heftig kommt was bei dir ja anscheinend der Fall ist. Aber das ist normal und du kannst dich eine glückliche Frau nennen☺☺☺☺☺☺

Glückwunsch! Du gehörst zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Wissenschaftler, die nun endlich die Existenz der weiblichen Ejakulation grundsätzlich bestätigt haben, wollen darin auch einen Urinanteil gefunden haben. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können. Manche Frauen sind nach einem so intensiven Orgasmus "fix und fertig", andere spritzen nach kurzer Zeit erneut - wieder und wieder... . Dass die Stimulation des G-Punkts Voraussetzung ist kann ich nicht bestätigen. Viele Frauen spritzen auch beim Lecken regelmäßig.

Also: Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein.

Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich würde vielleicht zum Frauenarzt gehen.

Urin stinkt, wenn es frisch ist, fast garnicht und auch die Farbe muss nichts heißen.