Fkk Erziehung was tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich wurde so erzogen 45%
Ich werde nicht o.will nicht so erzogen werden 32%
Ich will so erzogen werden 23%
Ich werde so erzogen 0%

13 Antworten

Man muss überhaupt nichts dagegen tun! Es ist doch völlig okay, wenn man einen unaufgeregten Umgang mit körperlicher Nacktheit pflegt! Menschen, die so aufgewachsen sind, haben meistens ein natürlicheres Verhältnis zu ihrem Körper. Zudem sind sie offener und toleranter als ihre Mitmenschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wurde so erzogen

ich wurde so erzogen, aber weil wir alle immer nackt sind war das nichts "besonderes", man kennt es ja nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wurde so erzogen

Ich wurde so erzogen, seit ich 12 war, und es war das Beste, das mir je passiert ist.

Ich wurde so erzogen

Zum Glück wurde ich unverklemmt und frei erzogen. Nacktheit war nie ein Problem für mich und Badeurlaub war (fast) immer nur FKK-Urlaub. So ist es bis heute geblieben und auch meine Kinder wurden so erzogen.

Cottjean15 
Fragesteller
 29.01.2023, 03:22

Wie alt sind denn ihre Kinder und junge oder Mädchen

0
Matzko  29.01.2023, 11:36
@Cottjean15

Inzwischen alle erwachsen. Der Älteste 51, die Tochter 48 und die anderen Jungs 41 und 36. Die Enkel sind auch schon zum Teil erwachsen (zur Zeit noch Studenten), haben aber mit Nacktheit und FKK auch keine Probleme.

0

Nacktheit war innerhalb der Familie völlig natürlich, exponiert haben wir uns nie.