Film mit Erotik?

6 Antworten

Intimacy (erinnere mich nur, dass nicht viel gesprochen wird...)

Lie with me (den fand ich schön damals)

Hallo,

"Im Reich der Sinne" bzw. "Ai no korīda" ist ein japanischer Klassiker aus dem Jahr 1976 vom Regisseur Nagisa Ōshima. Der Film zeigt explizite Sexszenen, gilt aber nicht als pornographischer Film - Das stelle 1977 das Landgericht Berlin fest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Reich_der_Sinne

https://youtu.be/B0xQiV3EXtQ

Der eigentliche Film hat natürlich eine bessere Bild- und Tonqualität als der Trailer.

SohnSatans  20.02.2018, 16:42

Der eigentliche Film hat natürlich eine bessere Bild- und Tonqualität als der Trailer.

Warum sollte das so sein?! Normalerweise haben Trailer sowie Film die identische Bild- und Tonqualität.

0
KarlKlammer  20.02.2018, 17:02
@SohnSatans

Das ist heutzutage, im digitalen Zeitalter sicher durchaus üblich. Aber damals, als man noch photographischen Film genutzt hat, war das nicht unbedingt so. Es war durchaus üblich Trailer aus einem Abklatsch der Vorführversion zu schneiden - Mit der entsprechenden, schlechteren Qualität.

0

Baise-moi  
Hat allerdings nicht viel mit Erotik zu tun, sondern eher mit sexueller Gewalt.

Antichrist ;)

SohnSatans  19.02.2018, 20:01

Und ja, man sieht es dort wirklich. Es ist reiner Zufall, dass der SohnSatans diese Antwort geben darf.

0