Fast nur Oralsex, aber kaum richtigen, was tun?

2 Antworten

Ja - ist durcheinander!

Muss jetzt erstmal sortieren:

Wie lange geht das denn bei ihm, bis das Gute Stück steht und anschliessend den Dienst quittiert???

Ein Zu-Lange kann natürlich irgendwann auch mal unangenehm werden. Klar. Dann geht nix mehr.

Ein Zu-Oft - könnte auch mal den gleichen Effekt haben.

Dass er Oral mag - das geht, denke ich, jedem Mann so. Ist ausserdem nicht so anstrengend wie GV und man kann sich besser entspannen. - Doof nur, wenn er sich zur Schlafenszeit dann so sehr entspannt, dass der Kerle auch schläft!

Ich frage mich, so wie Du das formulierst, ob da nicht eine Errektionsstörung dahinter steckt. Das kann auch in jungen Jahren passieren. - Dieses Abschlaffen halt. Dazu müsste man aber über den zeitlichen Ablauf mehr wissen und ob der überhaupt richtig steif werden kann, oder nur so halb.

Klar: Gewöhnung ist auch etwas, das in das Wie-Oft eingreifen kann.

Es bleibt Dir wohl erstmal nichts Anderes übrig, als offen mit ihm über Deine Gefühle zu sprechen. Sollte aber eigentlich auch selbstverständlich sein

Trau Dich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44
Kimcarolinax 
Fragesteller
 27.05.2018, 00:28

Er steht sehr schnell und er kann es auch kontrollieren bzw hinauszögern und wenn er es zu lange zögert, geht es halt nicht mehr.

ja vielleicht kriegt er zu oft alles von mir .. aber wenn ich auch Lust habe, sag ich ja nicht nein.

0
IlmMumK  27.05.2018, 00:38
@Kimcarolinax

Dann werde doch etwas fordernder und reite ihn zu seinem Glück. ;-)

0

Zum einen wird es sicher nicht schaden über die Dinge zu reden, die dir wichtig sind. Dir scheint der Sex ja wichtig zu sien und in einer Partnerschaft ist es langfristig für das Wohlbefinden wichtig Dinge, die einem wichtig sind, zu verarbeiten. (Sowas geht im Endeffekt ja am einfachsten durch Reden.

Ansonten kann es Wunder bewirken, wenn du einfach mal den Kontext änderst (Reframing betreibst)- Wie wäre es z.B. bei eurem nächsten Treffen zu planen keinen Sex zu haben(Wenn es trotzdem dazu kommt, umso besser) oder du änderst die Situation im Bett vollkommen und versucht genau nur das zu machen, worauf zu gerade Bock hast oder oder oder. Probier es am besten aus und hab Spaß.

Dass der Kerl nen schlaffen bekommt, kann auch nur en Phase sein, er könnte davor es sich selbst getan haben oder daran liegen, dass er sich selbst auch zu viele Gedanken macht, wobei reden natürlich helfen kann. Auch würde es vielleicht spannender werden, wenn du ihn länger hinhältst.

Im Endeffekt, versuch einfach Spaß zu haben - so wie das klingt, liegt es sicher nicht an dir und ich denke durch zu vieles denken kommen auch zu viele falsche und unnötige Zweifel