Experiment beim sex?

8 Antworten

Dann würde wohl ein Besuch beim Frauenarzt anstehen, eine ziemlich peinliche Erklärung und eine äußerst unangenehme Behandlung.

Experimentieren ist nicht verkehrt, aber man muß nicht jede Dummheit machen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme gibt. Wenn nicht alle Gummibärchen wieder rauskommen, musst du zum Arzt. Das unterliegt zwar der ärztlichen Schweigepflicht, ist aber trotzdem peinlich. Einem Freund von mir ist es passiert, dass das Kondom in der Vagina seiner Freundin beim vögeln abgerutscht ist und es am Ende der Arzt herausholen musste. Das fand der blöd und hat es den beiden auch deutlich gesagt. Spray ihm alternativ Sahne auf seinen Ständer und lutsch es ab. Das ist geil und ganz ungefährlich.

Es ist aus mehreren Gründen gesundheitlich bedenklich:

  1. Wie bekommt man alles wieder raus? Wenn ein Gummibärchen zu tief drinnen ist, viel Spaß beim rausbekommen, sollte es drinnen bleiben wird es zu Entzündungen kommen.
  2. Dadurch wird das pH-Milieu der Vagina gestört - es kann sehr leicht eine Pilzinfektion und/oder eine Harnwegsinfektion erfolgen.

Wenn ihr experimentieren wollt, dann tut das, aber nutzt dafür keine Lebensmittel sondern Toys.

Das könnte ein unangenehmer Besuch beim Arzt werden. Und eigentlich betreibe ich kein Kinkshaming, aber das ist wirklich weird.

Lebensmittel egal welcher Art gehören nicht in andere Körperöffnungen als den Mund.