Euer FKK Urlaub 2024?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Europa ans Meer 56%
In Deutschland ins Binnenland 22%
In Deutschland ans Meer 9%
Europa ins Binnenland 9%
Übersee ans Meer 3%
Übersee ins Binnenland 0%

19 Antworten

Leider garkeiner.

Nur tageweise mal am See.

Urlaub nur bekleidet

Europa ins Binnenland

Auf die englische Kanal Inseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie
Felix3369  15.02.2024, 11:57

... ist da FKK gut möglich und ausgeprägt?

1
Nudist17  15.02.2024, 19:12
@Felix3369

Ausgeprägt nicht aber möglich ist eher ein kleiner Strand nicht sehr überlaufen

2
Europa ans Meer

mache jedes Jahr drei Wochen FKK in Spanien auf dem Festland, miete da eine Wohnung mit zwei Schlafzimmer, fahre aber alleine, man darf aber am Strand nicht offiziell FKK machen aber wenn man hinten am Zaun liegt saht niemand was in der Wohnung und auf der tErrasse bin ich immer nackt

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Europa ans Meer

Wohin genau, weiß ich noch nicht! - Aber auf jeden Fall ans Meer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Europa ans Meer

Die genaue Entscheidung steht noch aus, aber wir wollen auf jeden Fall wieder nach Frankreich. 🇫🇷👍

lrskoeln  20.03.2024, 16:19

Welche Gegend empfiehlst du?

0
maramsamsam  20.03.2024, 17:09
@lrskoeln

Wir waren letztes Jahr im CHM Montalivet, das war sehr schön. Da sind wir diesmal dann auch wieder. Davor waren wir immer nur in Kroatien, also weiß ich jetzt gar nicht, ob’s woanders in Frankreich noch besser ist. 😊🤷‍♀️

1
hakisu  28.03.2024, 08:05

Eine gute Wahl

1