Erstes mal , mir ist das Peinlich

17 Antworten

Also zuerst. Das was du gelesen hast im Bezug auf "Penis in den Mund nehmen" ist total falsches denken... Das macht man nicht beim ersten mal, macht es einfach ganz normal, ohne etwas besonderes, einfach "traditionell". Es geht sozusagen wie beim küssen^^ Du weißt einfach wie es geht, auch wenn du es nie gemacht hast (: Also, beim ersten mal, nicht so was wie du oben genannt hast, machen. Danach verhälst du dich einfach ganz normal gegenüber ihm (: Und falls du aufgeregt bist, ist er das auch, das ist allerdings ganz normal (:

MfG Sven

Ihr wollt miteinander schlafen? Also wenn ich das so lese, habe ich eher das Gefühl, er will mit dir schlafen aber du nicht mit ihm ?! Du solltest dir noch Zeit lassen mit deinem ersten Mal. Außerdem kann man sich keine Tipps für das erste Mal holen, jeder Mensch denkt, empfindet, fühlt und reagiert anders. Jeder muss seine Erfahrungen alleine sammeln. Den einzigen Tipp den man dir wirklich geben kann, ist, dass du dich noch nicht dazu überreden lässt nur aus Angst, dass er vielleicht Schluss macht. Denn wenn er Schluss macht nur weil du nicht mit ihm schlafen willst, dann liebt er dich nicht wirklich, sondern ist nur scharf darauf dir deine Unschuld zu nehmen. Und an so einen möchtest du doch nicht dein ''ERSTES MAL'' verschenken.?! Oder ??? Lass dir bitte noch ein bisschen Zeit, bist DU dir auch WIRKLICH sicher bist, dass DU das willst, denn das erste Mal ist wirklich was ganz besonderes.

das man den Penis im Mund nimm

Beim ersten Mal ist das sicher nicht nötig. Das kommt im Laufe der Zeit, wenn ihr dann mehr Vertrauen zueinander habt.

So wie du das schilderst würde ich sagen ihr fängt einmal langsam mit Petting an und entwickelt euch dann weiter.

wenn dir das noch unangenehm ist bist du nciht bereit also lass es

Es ist dein erstes Mal. Das bedeutet a) du KANNST keine Erfahrungen haben und b) das du grundsätzlich darauf aus sein solltest, dass es für dich/euch ein schönes Erlebnis wird. Das erste Mal hat man nunmal nur einmal - lass dir das nicht von dem Typen versauen.

Mach(t) was Spaß macht. Und wenn du Bedenken hast, dann tus nicht. Die Tatsache, dass du dich bei ihm nicht so wohl fühlst das du über alles (also auch sowas) mit ihm reden kannst, spricht jetzt nicht gerade für ihn. Jedenfalls so aus der Ferne betrachtet.