erster Kuss eklig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person mit der du deinen ersten Kuss hattest, war wohl nicht die richtige Person!

Ich hatte meinen ersten Kuss und zugleich meine erste Rummachaktion mit 19 Jahren und spürte ebenfalls nichts. Fand es auch widerlich! Hatte danach noch andere Männer geküsst. Empfand es aber nie als etwas besonderes.

Mit 23 Jahren erst hatte ich das erste Mal den schönsten Kuss, den ich jemals hatte. Ich wollte den Mann danach am liebsten weiterhin küssen. Und ich fühlte deutlich etwas schönes in mir. Ich mochte seine Lippen über meinen.

Also warte einfach auf jemanden, für den du auch was fühlst. Dann ist das was ganz anderes.

LouGami 
Fragesteller
 05.11.2022, 01:16

Dankeschön, es ist so beruhigend für mich das zu hören.

1
ZoeyPauk  05.11.2022, 01:17
@LouGami

Sehr gerne! Küss wirklich nur einen Mann wenn du ihn anziehend findest. Ansonsten lass es und erzwinge nichts

1

Ich glaube, es lag dann doch an der Person, warum du den Kuss nicht schön fandest.

Vielleicht wäre der Kuss bei der richtigen Person schöner gewesen.

Es gibt allerdings auch Leute, die überhaupt nicht auf Zungenkuss stehen und das ist normal und vollkommen okay.

Wenn du jemanden einfach nur so geküsst hast (ohne Gefühle für die Person zu haben) ist das nicht mal annähernd so schön wie wenn du jemanden küsst den du liebst, das ist etwas völlig anderes!

Warte bis du in einer festen Beziehung bist in der ihr euch gegenseitig liebt, dann ist gerade der erste Kuss wunderschön.

Erstmal ist es nicht so das jeder das Gleiche mag. Der Eine steht auf küssen, der Andere nicht. Ich mag es auch nicht besonders. Dann ist auch noch relevant ob du verliebt bist und wie gut / schlecht du mit der Person, die du küsst, harmonierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mit dir stimmt alles. Nüchtern, sinnlos rumknutschen mit jemanden, für den man keine Gefühle hat ist ja auch nur ekelig.

Wenn die Chemie stimmt und man sich gegenseitig sehr mag, wird das ganz anders sein.