Erste GV in neuer Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst aktiver dabei sein und nicht nur den Seestern machen? Seestern ist nur etwas netter ausgedrückt als Kartoffelsack. Simpel gesprochen, der Stellungswechsel, also mal reiten (Cowboy / reverse-Cowboy) Doggy, Löffelchen und so weiter. Auch wenn von der natur der etwas passivere Teil den Weibchen zugesprochen wurde, soll das ja nicht immer heißen, dass sie immer nur warten muss, bis er fertig ist. Auch im Sitzen ist so einiges Möglich, ohne gleich das Kamasutra durchzuvögeln, aber Anregungen kann man sich durchaus mal holen. In den 80ern haben sie Stellungsbücher ohne Ende verkauft, die ich als kleiner Teenager verschlungen habe, nun findet man sie recht günstig in Antiquariaten. Auch das Internet hält da Stellungstipps bereit.

Auf Eis.de (nein, die bezahlen mich nicht) hat man den ErklärBär für Erwachsene mit kleinen Videos und schönen Erklärungen. Da könntest du auch mal reinsehen. Bei Film-Scheidungen ruft die Frau dem Mann gerne mal zu: "Mit ihm mache ich Sachen, die ich dir nie erlaubt habe." Vieleicht ist das was für Dich. Du bist ja zum Glück nicht mehr die Jungfrau in Nöten, also lass es etwas mehr krachen, ob nun 50Shades oder PornHup, wobei ich bei letzterem leichte Warnungen aussprechen möchte, da Pornos nicht immer zur Nachahmung empfehlen, so wie Actionfilme. Nicht alles was da abgeht ist echt. Die beiden Penisbrüche von Dieter Bohlen ((MEGA) sind nicht vom Toilettendeckel.

Aber, hey, lass dich nicht ins Bockshorn jagen, ihr beide solltet zusammen entscheiden was ihr machen wollt, ausprobieren wollt oder eben auch nicht. Du bist ein großes Mädchen, du schaffst das schon.

Vielleicht etwas aktiver sein, auch mal die Initiative ergreifen, dir "nehmen", was du möchtest, vielleicht auch mal oben sein 😊

Lg

Das mit dem Kartoffelsack klingt nicht gerade gut weil es schon recht abtörnend sein kann. War es Ängstlichkeit oder der falsche Partner?

Es gelingt dir zukünftig hoffentlich besser, denn mit deiner "Mitarbeit" hat auch hat auch dein Partner gehörig mehr Freude am Spiel.

Das beginnt bei der Initiative zum Sex und geht über das Ausziehen und das ganze Vorspiel bis hin zum eigentlichen Akt. Man kann sozusagen alles über sich ergehen lassen und passiv bleiben oder man tut mit. Ist eigentlich keine schwierige Sache

Ich würde sagen der Zeitpunkt ergibt sich von selbst… Du kannst auch mal nach oben gehen zum Beispiel, dann hast du die Kontrolle..