Erinnern euch manche Männer auch oft an Affen?

10 Antworten

Ja. Es gibt einige Männer, die sich total daneben benehmen, indem sie bspw. fremde Frauen auf der Straße wie Sexobjekte behandeln. Dieses primitive anbaggern kotzt mich auch an, und die Erfolgschance mit dieser ekligen Masche ist sehr gering.

Ich als Mann verbringe mit solchen Chaoten nicht mehr meine Zeit. Dieses dumme Getue ist einfach beschämend und niveaulos.

Erst mal, dass du ein viel zu enges Bild von Männern im Kopf hast, dieses auf die wenigsten zutrifft, ebenfalls noch ein wenig sexistisch, diskriminierend und männerfeindlich ist.
Wenn du in den Puff gehst, natürlich trifft man dort zwielichtige Gestalten, aber niemand hat dich gezwungen dort hinzugehen. Mal davon abgesehen, vielleicht siehst du die Männer falsch und redest mit manchen, die nicht so sind aber trotzdem magst du deine Meinung behalten? Lass mich mal raten, wie viele Männer du kennst. Ähhhm 10? Und 9 davon ausm Puff.
Mal abgesehen davon, sind Nutten und andere Lustmädchen in den meisten Fällen selbst für ihren Beruf verantwortlich.

Donald Trump ist ein sogenannter Affenmensch, eine extrem primitive Entwicklungsstufe eines menschenähnlichen Wesens, aber er ist kein Mann. Alles andere als das. Neurologen haben beim US-Präsidenten den niedrigsten IQ gemessen, den es jemals auf Erden gegeben hat.

Ich denke, Du solltest aber vor Typen wie Donald Trump keine Angst mehr haben. "Fridays for Future" wird ihm das Handwerk legen - ganz sicher.

Männer vergewaltigen in den seltensten Fällen, weil sie ihre Triebe nicht kontrollieren können. Sie begrapschen auch nicht oder benutzen K.O.-Tropfen, weil sie ihre Triebe nicht kontrollieren können.

Wenn es Männern nicht möglich wäre, ihre Triebe zu kontrollieren, würden sie auf einer Stufe mit Tieren rangieren und alle Männer handeln so.

Tun aber nicht alle Männer.

Die beschriebenen Formen sind Ausdruck von Macht. Diese Männer denken sie hätten ein Recht auf den Sex. Sie denken sie hätten ein Recht darauf die Frau zu begrapschen. Sie denken die Frauen müssten Ihnen zur Verfügung. Sie stellen sich und ihre Bedürfnisse über die Frau. Die Frau wird in diesem Fall nicht als eigenständiger Mensch gesehen, sondern als ein Objekt, dass der Erfüllung ihrer Bedürfnisse dient.

Es redet auch nicht jeder Mann von Druck ablassen und Samenstau.

Was die Forderung von Nacktfotos gilt hier das Gleiche wie schon über mir beschrieben: der Mann, der um Nacktfotos winselt, denkt nur an die Erfüllung seiner Bedürfnisse. Er denkt nicht daran, dass die Frau ebenfalls ein menschliches Wesen ist und macht sich keine Gedanken wie sie das sehen könnte. Alles, was zählt, ist, dass er bekommt, was er will.

Sollte jemand Nacktfotos fordern, sollte man entsprechende User den Seitenbetreibern melden. Ist oftmals nicht erwünschtes Verhalten.

Das von Dir Geschilderte ist nicht animalisch, sondern psychologisch. Da muss man auch ansetzen.

Zum Teil stecken da Auch Minderwertigkeitskomplexe dahinter oder sie fühlen sich erst als Mann, wenn man einer Frau so richtig auf die Nerven gehen kann.

Sich auf solche Typen gar nicht einlassen und besonders nervtötende Typen auch mal melden. Den meisten Grabschern vergeht der Spaß, wenn sie sich dem Türsteher erklären müssen und erst recht wenn die Polizei wegen einer Anzeige wegen sexueller Belästigung vor der Tür steht.

Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 13:40

vielen dank ! Bester Kommentar bisher!

1
KHSchindelar  14.12.2019, 16:00
@Klugermensch978

Zu Deinem Kommentar gehört, dass Du - nach Deinen Angaben - als Prostituierte arbeitest. Also gerade Dich diesen Männern anbietest ... und von ihnen Deinen Profit ziehst.

vielen dank ! Bester Kommentar bisher!

Was nützt die Bewertung '"Bester Kommentar", wenn Du Dich umdrehst und Dich mit den "Affen" als "Äffin" ins Bett legst ?

Als kritisierende "Äffin" wäre ich konsequenter. (auch oder gerade mir selbst gegenüber)

1
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 17:21
@KHSchindelar

Ich WAR Prostituierte. Und das weil ich mich für Psychologie und Gesellschaftsforschung intressiere. Wenn Männer schon so primitiv und erbärmlich sind für Sex zu zahlen warum dürfen Frauen das nicht ausnutzen ? Wir werden eh immer sexualisiert und nach Nacktbildern gefragt und wenn dann irgendwelche Frauen Geld dafür verlangen sind sie wieder die Bösen. Stattdessen waren sie nur schlau genug Geld mit damit zu verdienen, da Männer uns eh immer nerven und belästigen und nach Nacktbildern fragen.

Die Sexkäufer verhalten sich doch so oder so wie Affen, gibt ja auch genug Männer die nicht für Sex bezahlen . wenn ich als Frau Profit aus etwas ziehen kann, das sowieso passiert ist das doch gut oder nicht?

ich fänd es auch besser wenn gewisse Männer nicht so primitiv wären und nicht für Sex bezahlen würden oder Frauen belästigen würden oder vergewaltigen würden aber, dass man uns Frauen dafür runter macht weil wir klug genug waren aus etwas was wir an euch hassen und was uns ständig so oder so passiert Profit zu ziehen finde ich falsch.

0
KHSchindelar  14.12.2019, 19:22
@Klugermensch978
Wenn Männer schon so primitiv und erbärmlich sind für Sex zu zahlen warum dürfen Frauen das nicht ausnutzen ?

Du kannst - für Dich - schön reden, was Du willst. Du bist kein besserer Teil bei diesem Spiel.

Du hast Deinen Körper "hingehalten" damit sich Dein "Affen" in einer "Äffin" entladen.

Ob die Männer dabei primitiver waren als Du, das siehst (nur) Du so.

... nicht für Sex bezahlen würden oder Frauen belästigen 

Wen Du schon Deinen Körper - gegen Geld - füllen lässt, dann stell Dich mal nicht als Heilige hin.

... und dann noch von einer "Belästigung" sprechen ... das ist schon krank. Wenn Du Deine "Affen" lockst, dann kann das Folgende keine Belästigung sein. Du wurdest dabei nicht belästigt, Du hast Dich verkauft.

dass man uns Frauen dafür runter macht weil wir klug genug waren aus etwas was wir an euch hassen und was uns ständig so oder so passiert Profit zu ziehen finde ich falsch.

Ich vermute mal, für diese Argumentation hast Du Psychologie studiert, damit Du Dir Dein handeln glorifizieren kannst.

:o)

Es ist schon fantastisch was Du hier darstellen willst.

Klug ist etwas anderes. :o)

1
Klugermensch978 
Fragesteller
 17.12.2019, 16:44
@KHSchindelar

ob ich mich im Bordell verkauft habe oder in der Disco belästigt werde ist ein Unterschied! Meinst du, Prostituierte können nicht belästigt oder vergewaltigt werden? Und mir ist sowas auch außerhalb passiert wie ich oben geschrieben habe, nämlich zb in der Disco. du schreibst lauter Müll und verdrehst alles, das einzige worauf du dich beruhen kannst ist die Prostitution. Die ist aber nicht das einzige Thema, sie ist lediglich ein weiterer Punkt der die Primitivität von Männern noch weiter belegt. Sie belästigen uns in der Disco, versuchen manche Frauen mit KO Tropfen gefügig zu machen, fragen dauernd nach Nacktbildern UND viele gehen noch ZUSÄTZLICH ins Bordell. All das sind Beispiele, die die Primitivität von Männern darstellen. Wahrscheinlich sind nach deinen Ansichten auch Frauen selbst schuld wenn sie nen kurzen Rock tragen und vergewaltigt werden? Schließlich haben sie es ja provoziert oder?

1
KHSchindelar  17.12.2019, 16:51
@Klugermensch978
 Meinst du, Prostituierte können nicht belästigt oder vergewaltigt werden?

Du kannst nicht aufhören mit dem Jammern?

Was ich glaub oder nicht, das ist nicht von Dir abhängig.

Verarbeite Deine 'Entscheidungen, die Du selbst getroffen hast. Rechtfertige was Du zur Rechtfertigung brauchst, ... aber suche nicht nur die Schuldigen bei den Männer.

  • Es war/ist Deine Wahl
  • Es ist Dein Beruf.

Ich kritisiere ihn nicht, würde aber nie zu Dir gehen.

Du hättest aufhören können, hast es nicht getan. Lebe damit.

Fertig.

Du bist nicht weniger primitiv, als die Männer die Du in Dich gelassen / eingeladen / sich in Dir entladen lassen / dabei gestöhnt (wenn evtl. auch nur gespielt), sie animiert, aufgefordert hast nicht nachzulassen. ,usw. hast und nun kritisierst.

Nennt man so etwas nicht schizophren ?

0
KHSchindelar  17.12.2019, 16:56
@KHSchindelar

Noch etwas. Du hast Dich verkauft, Du hast Dich zur Ware gemacht.

Du bedauerst das nicht - ergo besteht auch kein Anlass für Mitleid.oder ähnliches

0

Also ich habe noch nie Affen mit K.O.Tropfen gesehen oder mit nem Smartphone Nacktfotos verschicken.

Aber wo lernst du Männer kennen, wenn du so ein Männerbild hast? Vielleicht solltest du mal im RL (ausserhalb eines Bordells) mit Männern reden, dann merkst du, dass wir meist ganz harmlose, normale Menschen sind.

Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 13:16

Ähm die Männer die ins Bordell gehen sind auch Männer die man außerhalb antrifft und es geht um das primitive Verhalten um egal wie an Sex zu kommen zb eben mittels KO Tropfen. Außerdem passiert mir das Angegrabsche jedes Mal wenn ich feiern bin und mit Jungs normal schreibe sind die auch immer auf Sex oder Nacktbilder aus. Nicht alle aber sehr viele, würde sagen 50:50

0
Ma10ddin  14.12.2019, 13:19
@Klugermensch978

Dann solltest du mal reflektieren wie du dich gibst, wenn alle Männer beim Chatten sofort auf Sex umspringen. Angrabschen ok, ist ein NoGo, aber auch das machen nicht ständig alle Männer. Und wenn du dort feierst wo so ein Klientel rumgammelt und offenbar normal und geduldet ist, geh woanders feiern.

0
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 13:25
@Ma10ddin

Ähm das ist sicher nicht meine Schuld und ich gebe mich ganz normal nur kommen dann irgendwelche Fragen wie „was hast du an“ oder ungewollte dickpics. Lieber die Schuld auf mich schieben, als eingestehen, dass einfach verdammt viele Männer nur mit dem Schwanz denken. Und es springen ja nicht „alle“ sofort auf Sex um, sondern wie gesagt 50:50.

0
KHSchindelar  14.12.2019, 13:28
@Klugermensch978
Ähm die Männer die ins Bordell gehen sind auch Männer 

I.d.R. treffen Männer im Bordell, Frauen. Deiner Diktion nach "Äffinnen"

Außerdem passiert mir das Angegrabsche jedes Mal wenn ich feiern bin 

Lädst Du sie denn dazu ein?

Das, was Du so von Dir gibst habe noch nicht erlebt. Welch eine "Äffin" bist Du denn ? :o)

Da würde ich mich doch besser - vor Dir ? - in Sicherheit bringen.

2
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 13:30
@KHSchindelar

Vlt hast du es immernoch nicht kapiert aber ich habe nicht gesagt, dass Männer Affen sind sondern, dass sie mich daran erinnern. Und warum sollten mich Prostituierte an Äffinnen erinnern? Sie verhalten sich doch nicht primitiv?

0
Ma10ddin  14.12.2019, 13:33
@Klugermensch978

Achso, Männer die Sex wollen und dafür bezahlen sind primitiv. Frauen die Sex wollen und sich dafür bezahlen lassen aber nicht? Komische Logik.

2
KHSchindelar  14.12.2019, 13:36
@Klugermensch978
Sie verhalten sich doch nicht primitiv?

Du willst Deine Erfahrung verarbeiten . Das ist o.k.

Dann solltest Du Dich auch dabei als Part sehen, der keine unbedeutende Rolle bei dem, von Dir genannten "affigen" Verhalten.

... dass Männer Affen sind sondern, dass sie mich daran erinnern. 

Vielleicht wäre es sinnvoll, den Horizont zu erweitern um mehr Vergleichsmöglichkeiten - /erkenntnisse zu haben. :o)

0
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 13:42
@Ma10ddin

Hättest du Ahnung von Prostitution würdest du wissen, das die meisten Frauen nicht selbstbestimmte Sexarbeiterinnen sind sondern arme osteuropäische Frauen die kaum Deutsch sprechen und sich aus Armut hier prostituieren. Die selbstbestimmten und freiwilligen Sexarbeiterinnen sind eine absolute Minderheit.

0
KHSchindelar  14.12.2019, 13:43
@Klugermensch978
Hättest du Ahnung von Prostitution würdest du wissen

Du bist "Fachfrau" und kennst Dich aus ? Berichte mehr.

1
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 13:44
@KHSchindelar

Ja, tue ich. Beschäftige mich seit mehr als 4 Jahren damit, bin selber Ex-prostituierte und war schon in vielen Bordellen und Stripclubs unterwegs und habe mit den Frauen dort gesprochen. War in fast JEDEM Bordell und Stripclub die einzige deutsche Frau oder es gab noch eine zweite die deutsch war, das wars aber. Die meisten sind Rumäninnen oder Bulgarinnen

0
KHSchindelar  14.12.2019, 13:46
@Klugermensch978

Kein Wunder :o) ... Davon gelebt und nur ein Gewissen entdeckt. ... und kritisiert.

Nicht das "Abzocken" ... nur die Kunden. . Scheinheilig. absolut scheinheilig.

1
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 13:49
@KHSchindelar

diese bösen armen Frauen die keinen Sex mit Kunden wollen aber das Geld brauchen und überleben wollen... alles Abzockf*tzen

0
KHSchindelar  14.12.2019, 13:51
@Klugermensch978

Kritisier das Verhalten der Äffinnen doch nicht so. 'Sie haben sich dort eingefunden um die "Affen" dort zum "empfangen".

0
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 13:54
@KHSchindelar

Das war Ironie! Ich unterstütze Prostituierte absolut weil viele keine Wahl haben. Sie wollen das nicht machen aber brauchen das Geld. Jeder braucht Geld zum überleben

0
KHSchindelar  14.12.2019, 13:55
@Klugermensch978
l viele keine Wahl haben. 

Vielleicht geht es den Männern die "ihre Einladung" annehmen nicht anders ?

Du hast einen "Tunnel-Blick", löse Dich mal davon ... und Du wirst mehr erkennen (können).

1
Ma10ddin  14.12.2019, 14:00
@Klugermensch978

Du hast leider Scheuklappen auf. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast und die Männer, die dich besucht aben, alle Sex wollten (im Bordell jetzt nicht so verwunderlich), siehst du alle Männer so. Traurig aber dann hast du eben so ein Weltbild.

1
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 14:59
@KHSchindelar

Mehr als 60% der Sexkäufer sind verheiratete Männer oder in einer Beziehung. DU hast keine Ahnung und redest bullshit.

0
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 15:11
@KHSchindelar

Stripperin war ich übrigens auch.Als ich als Stripperin gearbeitet habe hat mein Chef mir im Vorhinein gesagt 70-80% der Kunden sind verheiratete Männer und es gab sogar ne Fake-Rechnung bei der nicht Tabledance Blabla drauf stand sondern blabla Gastro GmbH.

wenn man sogar schon die Rechnung ändert und einen anderen Namen drauf schreibt dann zeigt das ja nur wie sich das Rotlichtmileu drauf eingestellt hat ihren Kunden beim fremdgehen zu helfen ;) sowas würde man nicht tun, wenn es wenige wären

0
KHSchindelar  14.12.2019, 15:13
@Klugermensch978
... 70-80% der Kunden sind verheiratete Männer ...

Das scheint diesen Frauen (und Dir) ja vollkommen gleichgültig zu sein.

Vergesse Deine - nur zu propagandazwecken vorgetragenen - Moralvorstellungen. Du weißt, dass das was Du hier weiß machen willst, Dein Unsinn ist und Du Dich selbst nicht daran gehalten hast-

0
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 15:22
@KHSchindelar

meinst du nicht, dass die Leute in einer Beziehung oder Partnerschaft selber dafür verantwortlich sind was sie machen? Dürfen Menschen keine Prostituierten oder Stripperinnen sein, weil verheiratete Männer hingehen könnten? Ob sie fremdgehen oder nicht ist mir egal da es deren Sache ist (nur ihre Freundin oder Frau tut mir leid) und ob sie mit mir fremdgehen oder mit wem anders ist ja egal, Tatsache ist, dass sie fremdgehen wollen und es mit bezahlbaren Frauen machen. Die Männer gehen also nicht dorthin weil sie keine abbekommen, sondern weil sie heimlich fremdgehen wollen.

Soviel dazu, dass Sexkäufer Männer sind die keine abbekommen.

0
KHSchindelar  14.12.2019, 15:25
@Klugermensch978
Dürfen Menschen keine Prostituierten oder Stripperinnen sein, weil verheiratete Männer hingehen könnten?

Du kreidest das doch an.

Mehr als scheinheilig ist, das zu kritisieren, wovon man seinen Profit erzielt. Wer hat Dich davon abgehalten, Dir einen andere Arbeit zu suchen ?

(nur ihre Freundin oder Frau tut mir leid)

Wie kann man/Frau nur so falsches behaupten. :o) Das glaubt Dir doch kein Mensch..

Wie wäre es mal mit der Wahrheit ?

0
Klugermensch978 
Fragesteller
 14.12.2019, 15:34
@KHSchindelar

Mir ist es egal wenn Menschen fremdgehen aber es ist falsch zu sagen Sexkäufer würden keine abkriegen, deshalb hab ich dir erklärt, dass das nicht stimmt.

Stimmt, ich hab mich freiwillig für Prostitution entschieden weil es mich intressiert hat. Ich intressiere mich sehr für Psychologie und Gesellschaftsforschung. Ich bin aber auch nicht die Prostituierte die Prostitution repräsentiert, sondern die ganzen osteuropäischen Armutsprostituierten machen das. So ist die Realität und die Mehrheit von Prostitution. Und genau das sage ich hier ja auch. Ich könnte auch problemlos aussteigen, da ich das nie aus Geldnot gemacht habe. Eines der Probleme ist, dass genau diese Armut der osteuropäischen Frauen ausgenutzt wird und deshalb immer mehr wirklich ausgebeutet werden. Ein Beispiel sind Flat-Rate-Bordelle. Man zahlt zb 99€ und kann mir sovielen Frauen schlafen wie man will, so oft man will. Durch die Legalisierung ist eine hohe Konkurrenz entstanden und die Preise sinken. Wenn eine eine Praktik ablehnt, gibt es eine andere die das macht, vlt. Sogar noch billiger.

0
KHSchindelar  14.12.2019, 15:38
@Klugermensch978
Mir ist es egal wenn Menschen fremdgehen aber es ist falsch zu sagen Sexkäufer würden keine abkriegen, deshalb hab ich dir erklärt, dass das nicht stimmt.

Außer Dir hat das auch keiner behauptet.

Ich intressiere mich sehr für Psychologie und Gesellschaftsforschung.

Phantastisch, dazu muss man als Prostituierte arbeiten.

 Ich könnte auch problemlos aussteigen,

Da Du es nicht machst, solltest Du Deine Kritik an denen, mit denen Du freiwillig ins Bett steigst, lassen.

Grimms Märchen sind besser :o)

0
YourPet87  14.12.2019, 15:54

Wahrscheinlich bezahlen die Affen auch noch mit ihrer Kreditkarte (die ja alle Affen haben), wenn sie ins Bordell gehen. :D

0
Klugermensch978 
Fragesteller
 17.12.2019, 16:39
@YourPet87

Im Bordell bezahlt man bar, oder meinst du du überweist den Prostituierten das auf die Bank? :D

0