Erektionsprobleme / Durchblutungsstörung?

5 Antworten

Erstmal beruhigen - solche Phasen gibt es. Mach Dir nicht den Druck, dass es immer klappen muss. Mieses Wetter, Stress, zuviel Arbeit, ne schlummernde Erkältung - es kann viele Gründe geben, warum es mal nicht klappt. 

Gönn Dir ne Pause, entspann Dich und warte, bis Du wieder richtig Lust hast. 

Rxprp 
Fragesteller
 18.12.2016, 18:46

Okay vielen Dank ! ;)

0

es gibt 2 Erklärungen:

1. physiologische Ursachen (am Penis, an den Hoden usw. ist etwas "kaputt")

2. psychologische Ursachen (die sozialen Einflüsse, wie Schule, Beruf, andere Menschen wirken lähmend auf deine Seele und die Psyche lässt dich nicht genug geil werden/ Lust haben)

Beides klärst du ambesten mit eibnem (Fach)Arzt ab, wobei die 2. Ursache die häufigste ist und gut behandelbar

Wenn beruhigen und so nicht klappt und du ohne sie auch keinen hoch bekommst würde ich mal zum Arzt gehen.

Geh einfach mal zu einem Arzt hin, hier nach gesundheitlichen Ratschlägen zu fragen macht doch keinen Sinn.