Erektion in der sauna?

3 Antworten

Nein, das ist für ALLE Gäste unangehm!!
Wenn Du wirklich häufiger in der Sauna wärst, dann wüsstest Du, dass dort diese Dinge keine Rolle spielen, überhaupt nicht gefragt sind und sogar eher verpönt sind!

Ich würde Dir also dringend empfehlen, wenn Du beim nächsten Duschen wieder eine Erektion bekommen solltest, dann dreh den Wasserhahn auf KALT!!
Dann ist die Erektion sofort weg, Dein Juwel wird so klein, dass DU es suchen musst und voila Du fällst nicht mehr auf und kannst Dich nun tatsächlich auf die Sache konzentrieren, warum die anderen Gäste auch dort sind: SAUNIEREN!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Das ist mir (Mario, 14) in der Sauna mit meinen Eltern (Mutter 36 + Vater 35) und meiner Schwester (15) auch schon ein paar mal passiert. Meine Eltern und Schwester wissen wie das dann zwischen den Beinen bei mir aussieht und reagieren locker. Und nach ein paar Minuten ist bei mir auch wieder alles auf Normalgröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim kalt Duschen eine Erektion? Respekt! Das kann sonst keiner. :D

Sevi006 
Fragesteller
 06.03.2024, 19:17

Ne warm

0