Erektion beim arzt?

6 Antworten

Wenn du einen bekommst ist das nicht schlimm, der geht auch wieder weg.

Timmole 
Fragesteller
 07.08.2023, 12:02

Okay danke

1

"eine attraktive Frau im zimmer ist oder es sogar die Ärztin" eindeutiger Realitätsverlust durch Pornokonsum... Gähn

Es ist nicht schlimm wenn es passiert. Kann auch durch die Aufregung kommen. Das kann jedem passieren. Muss dir nicht unangenehm sein. Aber eine Erektion ist absolut nicht notwendig für eine Untersuchung.

Timmole 
Fragesteller
 07.08.2023, 11:38

Wie kommt die Erektion dann am ende weg wenn sie nicht alleine nachlässt?

0
W18J66  07.08.2023, 12:24

Die Arzthelferin ist dir bestimmt behilflich!

1

ich hatte noch nie einen Ständer bekommen wenn mich meine Arztin die Hoden abtastet und die Vorhaut von Penis zurück schieb und das schambein abtastet

Timmole 
Fragesteller
 07.08.2023, 12:14

Ist mir leider schon einmal passiert bei meiner Hausärztin… war eigentlich nicht so schlimm sie hat mich einfach nur angelächelt und meinte ,, Ruhig ist alles normal ohne sowas wärst du nicht auf der Welt“ Sie war 30-40 und ich fande sie ein wenig attraktiv… nach der Untersuchung habe ich es ihr gesagt und sie meinte dass es ganz normal sei und es für sie nicht schlimm ist ich war danach beruhigt.. 😃

1

Wenn du eine Erektion für die Untersuchung brauchst wird dir was in Schwellkörper gespritzt worauf sich das gute Stück erregiert. Das lässt dann nach einiger Zeit wieder nach.

Timmole 
Fragesteller
 07.08.2023, 11:40

Wie geht es am ende dann weg wenn es nicht von selber passiert?

0
Farbuss  07.08.2023, 11:53

Für welche Untersuchungen braucht man einen Steifen? Mir fällt keine ein.

0
FKKFan1996  07.08.2023, 12:03
@Farbuss

Geben tut's da schon welche. Bei erektiler Dysfunktion zum Beispiel. Da wird eine künstliche Erektion gebraucht.

1
Farbuss  07.08.2023, 12:07
@FKKFan1996

Das wusste ich nicht. Aber das dürfte dann so ziemlich die einzige sein, oder?

1