Er will Sex mitten in der Nacht

14 Antworten

Es ist völlig normal, das sich während der Nacht der Hormonspiegel beim Mann aufbaut der auch die Lust steuert, weswegen es ja genauso oft vorkommt das du auf Männer triffst die morgens gerne Sex hätten wie ndere Gewohnheiten.

Da kommt dann auch der Punkt: bei deinen Freund ist es dann wohl so das er diesen Höhepunkt im Hormonspiegel und die damit verbundene Lust dann genau zu diesen Zeitpunkt aufgebaut hat weswegen er auch wach wird.

Aber wie bei allen Dingen rund um die Lust ist nun die Frage wie man damit umgehen soll. Abstellen kann Man(n) das sicher nicht so einfach, den Part muss man wohl ggf akzeptieren. Die andere Sache ist dann ob du Nachts die Lust und vor allem die Geduld hast das durchzuziehen. Falls nicht muss ER damit leben.

ich denke hier ist der Schlüssel das es evtl in der Körperfunktion deines Freundes etwas gibt das man nicht so ohne weiteres beeinflussen kann, vlt kannst du mit der Zeit lernen das zu akzeptieren - aber nicht ohne Gegenleistung.

Ich würde da raten vlt die "sexuellen Termine" umzustellen. probier doch einfach aus ob es irgend einen Einfluss auf die Sache hat wenn du zb Sex als letzte Handlung vor dem Schlafen akzeptieren kannst oder so, oder ob esich was ändert wenn dus auf den Morgen verlegst.

Auch der Körper ist so etwas wie eine "Gewohnheitsmaschine" - hat sich der Körper z.b. daran gewöhnt regelmässig Morgens Sex zu haben ist es sehr sehr wahrscheinlich das er mitten in der nacht nicht reagiert da der Körper für die gewohnte Zeit Spannung aufbaut.

Lange rede kurzer Sinn: das ist ein Fall wo du schlicht experementieren musst. Eine Dauerlösung kann das nächtliche wecken ja nicht sein

Es ist durchaus normal, dass man Nachts mal anregende Träume hat, erwacht und dann große Lust hat diese umzusetzen, insbesondere wenn neben einem ein Mensch schläft der überaus begehrenswert ist. Es ist allerdings keineswegs normal, dann einfach den Menschen neben sich benutzen zu wollen, ohne sich darum zu kümmern ob der auch Lust hat oder gerade selig schläft. An deiner Stelle würde ich mich fragen was ich eigentlich bin, für den Typen neben mir? Bin ich noch eine Gefährtin, deren Wünsche und Befindlichkeiten von Belang für ihn sind oder bin ich nur ein Sexobjekt? Genau diese Frage solltest du evtl. dir selbst und ggfs. auch ihm stellen.

das ist total normal (=morgenlatte)

Nächtliche und morgendliche Erektionen sind völlig normal. Es hat aber nicht immer mit sexueller Erregung zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion

Nicht normal, sondern einfach egoistisch und rücksichtslos ist es, dich deshalb zu wecken, obwohl er weiß, dass du es nicht magst.

Matze101981  16.12.2021, 07:47

Das sie es nicht mag, hat sie ja gar nicht erwähnt

0

so einen partner hatte ich leider auch mal. hat mich in den wahnsinn getrieben. der wollte auch ständig, egal ob ich geschlafen habe oder es mir nicht gut ging etc. den hinweis von wegen, auf handbetrieb umzuschalten würde ich mit vorsicht genießen, das habe ich auch getan, das fazit war, dass er sich die halbe nacht unter der decke einen gerattert hat und mir die ganze bettdecke vollgewichst hat. wer wurde dann geweckt, um papier zu holen? abartig. sag ihm, dass er seine nudel nachts in der hose halten soll.