Er will Sex, aber ich glaube ich bin noch nicht bereit dafür.

20 Antworten

Wenn er jetzt bereits damit "droht", dass er nicht mehr so lange warten kann, dann ist er sicher nicht der Richtige für das Erste Mal.

Das Erste Mal ist ein Erlebnis, das man sehr behutsam und einfühlsam angehen sollte. Ein Mann, der bereits so unter hormonellen Druck steht, wird sich kaum beherrschen können, um Dir das nötige Verständnis und die Einfühlnahme entgegenzubringen, die Du brauchst für das Erste Mal, noch dazu, wenn Du noch Jungfrau bist!

Er wird immer Druck bei Dir erzeugen, auch dann, wenn das Erste Mal längst hinter Euch Beiden liegt. Viele Frauen, die mit solchen Männern zu tun haben, "flüchten" sich dann in die berühmte Migräne, nur, um nicht ihren "partnerschaftlichen oder ehelichen Pflichten" nachkommen zu müssen. Das ist für beide Seiten eine einzige Qual, für den Mann genauso wie für die Frau. Es macht daher keinen Sinn, ein Erstes Mal unter solch ungünstigen Voraussetzungen in die Tat umzusetzen, denn damit wird das bereits eingeschränkt, was Sex tatsächlich sein kann - ein Lustempfinden mit enormen Genuß - aber nur sofern man den richtigen Partner hat, der es versteht ohne Druck Lust zu erzeugen.

Wie sieht es bei Euch eigentlich aus mit Petting? Habt Ihr euch gegenseitig schon mit Petting zum Höhepunkt gebracht?

Man sollte sich erst einmal gegenseitig erkunden und "erforschen", dann tut man sich beim Ersten Mal auch leichter.

Spreche nochmals mit ihm, erkläre ihm Deine Gefühle genau so, wie Du sie uns dargestellt hast. Wenn er das nicht verstehen kann, weil seine Entladung ihm wichtiger ist, ist er sicher nicht der Richtige für das Erste Mal.

Denke dran, das Erste Mal ist mit eines der wichtigsten Ereignisse für eine Frau. Es wird Dich Dein ganzes Leben über in Erinnerung mit begleiten, auch dann, wenn Du längst einen anderen Partner haben solltest.

Es soll daher schön und unvergesslich im positivenSinn aufgebaut sein ohne jeglichen faden Beigeschmack.

Druck ist ein Negativverstärker, damit ist ein sehr unschönes Erstes Mal bereits vorprogrammiert!

Und da Ihr Euch gerade erst mal 2 Monate kennt, sollte Dein Freund schon in der Lage sein, seinen hormonellen Stau auch noch anderweitig aufzulösen. Du kannst ihm da mit Petting durchaus behilflich sein.

Irgentwann wird es soweit sein. Aber wenn du dich nicht bereit fühlst dann ist es so und er muss es auch akzeptieren er kann dich nicht dazu zwingen.

Sollte er dann Schluss machen, was wir nicht hoffen, dann wäre er es auch nicht wert für ihn seine Jungfräulichkeit zu verlieren.

Ich hoffe das konnte vielleicht helfen, es ist schwer auf sowas zu antworten da es hier um gefühle geht.

Ich weiß wie es sich anfühlt hatte das selbe schonmal umgekehrt (Ich bin ein Junge) habe dem Mädchen dann einfach gesagt das ich nicht bereit dafür bin (Ich war 12) und das war es dann auch. Konnte das bis heute so durchziehen und es hat nie zum Schluss machen geführt.

Wenn Du nicht willst, dann willst Du nicht. Und das bedeutet bei seinen Aussagen: Schieß ihn ab. Er macht Dir Druck und akzeptiert nicht, dass Du noch nicht dazu bereit bist.

Wenn du nicht bereit dazu bist dann sag es ihm einfach

Wenn du es nicht willst, mach es auf garkeinen Fall.

Bist du sicher das er dich nicht nur dazu ausnutzen will? Denn ich bin selber ein Junge und alle meine Freunde geben damit an mit wievielen Frauen sie schon Sex hatten, aber ich bin noch (stolze) Jungfrau und ich will es mir für die richtige aufheben, ist mir egal ob es in einer Beziehung erst nach 3 Jahren dazu kommt oder vielleicht erst nach 5, aber dann wird es Wunderschön!

Ich würde erstmal sichergehen das du keine von diesen "Trophäen" wirst und wenn du dann trotzdem nicht willst und er Schluss machen will dann ist es nicht der richtige für dich!