Er kommt schon beim vorspiel

3 Antworten

Hase, sorry, aber ihr macht da was mit der Reihenfolge falsch. Es ist völlig normal das Männer oftmals nicht mehr an sich halten können und es dann zum vorzeitigen Ende bei ihm führt. Frauen brauchen dafür einfach länger. Es macht also mehr Sinn wenn die Frau als erstes an die Reihe kommt, beim Vorspiel. Sprich lehn dich zurück und lass dich verwöhnen, dafür sollte er erstmal seine Finger (oder anderes ;-)) nehmen. Wenn du schon vorher kommst, so ist das nicht wirklich schlimm, weil Frauen öfter nacheinander kommen können. Männer sind nach dem kommen häufig erstmal "satt" und manche schlafen sogar direkt danach ein. Wenn du ihn scharf gemacht hast und merkst, dass er fast kommt, dann könntest du auch ein wenig "langsamer" machen damit er nicht gleich kommt (alle Männer hassen mich ;-)). Ich(glaube da bin ich nicht die einzige) habe festgestellt das seine "Explosion" später dann häufig noch grösser wird.

vielleicht findet er dich einfach zu geil und du machst es einfach zu gut ;)

warum hat er danach keine lust mehr? wie wärs, wenn er dich danach verwöhnt, bis er wieder kann? dann müsste es auch länger dauern.

was hat er denn für erfahrungen mit seinen bisherigen sexpartnern?

Mein Freund hat das gleiche Problem, und auch einiges getestet, geholfen hat aber erst das Spray von Marathon-Nights, seitdem läufts im Bett klasse.

10-15 Minuten penetrieren ist kein Problem mehr, und der Orgasmus für uns beide bombastisch!!

Krul31  30.03.2023, 07:34

Warte? Ihr Frauen kommt auch???! Jetzt mal ohne scheiß kenne das nur aus P*rn*s

0