Entjungferung mit 22?

16 Antworten

Ich wurde genau so erzogen & nee, ich würde echt an deiner Stelle nicht irgendeine person nehmen oder so, sondern auf die richtige person lieber warten..ohne liebe ist das nicht schön wie mit .

Wenn ich mir zb. Adriana lima als beispiel nehme , die wurde erst mit 27 oder so entjungfert. Also falls es leute gibt, die iwie iwas sagen , von wegen es ist schlimm..nein! , mach es mit der richtigen person .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es ständig unterdrückst, wirst du entweder depressiv, oder es kommt irgendwann zu einem Explosionsartigen Ausbruch und du wirst deine Sexualtriebe exzessiv ausleben, ohne Rücksicht auf eigene, oder anderer Verluste.


Kolibri475 
Fragesteller
 19.10.2018, 15:11

depressiv passt schon ganz gut. Zumindest in dieser Hinsicht. Danke für deine Antwort :)

0

1. Einfach Bullshit. Du bist kein schlechter Mensch, weil du Sex hast. Außerdem wird das erste Mal mit dem Mann fürs Leben quasi ein neues erstes Mal werden, das alle Male davor wegwischt (Zumindest laut Ted Moesby)

2. Du wirst jemanden finden. Das passiert immer. Vielleicht bist du nicht zu anspruchsvoll, sondern hast Angst, dich jemanden zu öffnen?

Bitte keinen Freund. Das ist ein guter Weg, die Freundschaft kaputt zu machen. Wenn dein erstes Mal besonders sein soll, dann warte. Wenn es dir egal ist, dann lerne einen Mann kennen, mit dem du einfach schlafen kannst. Aber am besten keinen bestehenden Freund. Das geht meist nach hinten los.

Vruß Than

Ich fürchte, man hat Dich religiös indoktriniert und en Schuldkomplex eingeimpft, arme Kolibri! (... ist eine ekelhafte Form der Kindesmisshandlung:(

Doch, was Du angedacht hast, ist m.E. eine gute Idee: War bei mir damals - naja, wohl nur entfernt ähnlich, weil ich ein Junge war (heute bin ich ein alter Mann) -

und ich hatte natürlich damit nicht den Gedanken, ich sei ein Hurensooon, oder Lude, wenn ich SEX habe, doch ja:

Um das "erste Mal" mal abgehakt zu haben, habe ich mich dann an eine Freundin meiner Mutter gehalten.

...war ganz ok und hat den Zweck erfüllt (zumal ich mir die ganze Zeit das Entsetzen meiner Mutter vorstellen konnte, wenn sie es gewusst hätte:)


Maarduck  22.10.2018, 14:15
>...war ganz ok und hat den Zweck erfüllt (zumal ich mir die ganze Zeit das Entsetzen meiner Mutter vorstellen konnte, wenn sie es gewusst hätte:)

Ja, das hat Weisheit. Ich war bekanntlich noch als Jugendlicher religiös, wenn auch mit eigenen Gedanken. Mir hat die Vorstellung etwas Verbotenes zu tun, damals einen zusätzlichen Kick verliehen, auf den ich später als Atheist ganz verzicten musste :-(

1
  1. Schlaf nur mit Männern, die du als Gut empfindest und pass auf dich selbst auf, dann bist du kein Schasdlampe. Hol dir einen Mann der dich respektiert und nicht nur deinen Körper will.
  2. Sehr gut, weiter so, irgendwann findest du einenAnsprüche sind in dieser Hinsicht sehr gut!

Einfach nen anständigen Kerl suchen oder wie du selbst sagst, einen guten vertrauten Freund.
Der würde sich bestimmt auch freuen.