Eltern versehentlich beim Sex erwischt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe sie beobachtet und für mich behalten. ist doch was ganz normals

ascivit 
Fragesteller
 04.01.2020, 16:46

Danke für die Ehrlichkeit.

0

Zu meiner Jugendzeit war das noch absolut unüblich, die Eltern in ihrem Schlafzimmer aufzusuchen. Das hätten wir uns niemals getraut.

Ich kenne das Problem nur von der anderen Seite her, als der beim Sex von den Kindern gestörte.

Ein gemurmeltes "Raus jetzt" hat da meist gereicht, außer bei den ganz Kleinen, die noch nicht so recht wissen, was da geschieht. Da muss man dann halt auch mal rausziehen und abbrechen.

Kurz entschuldigen, falls sie es mitbekommen.
Dann schnell gehen, und einfach abhaken.

Wenn deine Eltern Redebedarf haben, kommen sie schon auf dich zu.

Ist doch schön, wenn deine Eltern sich noch lieb haben. Immer positiv denken! :)

Mir ist es noch nicht passirt! Du solltest allerdings einfach versuchen das zu vergessen deinen Eltern war das sicher genau so unangenehm wie dir.