Dusche hat zu wenig Druck wo ist der Regler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist der Wasserdruck generell zu niedrig. Frag mal beim Vermieter nach.

Das Problem hatten wir auch bei uns sind es die Leitungen die so verrostet sind das einfach nicht mehr Druck möglich ist weil kaum Wasser durch kommt. In so einem Fall müssen die Leitungen erneuert werden

marco2212 
Fragesteller
 05.12.2015, 23:38

Haben einen Speicher , neben der wasseruhr befinden sich zwei Grüne ventile also Drehknoepf Dinger , aber wenn ich die drehe und im Keller Wasser an mache , verändert sich nichts ... ( Profis lachen nun ) ... Küche ist okay ...es ist seit Einzug beschissen haben den duschkopf in essig Wasser gelegt dann den schlauch hoch gehengt und mit essig Wasser befüllt für die RohrexD zum entkalken

0

Hast du evtl einen Druckminderer nach der Wasseruhr der zu niedrig eingestellt is?mit den Rohrleitungen hat das normal nichts zu tun ( bin Installateur )

Wie genau wird das Wasser bei dir erwärmt ? Speicher, Durchlauferhitzer.. ? Ist das Problem überall oder nur in der Dusche ? Gab es das Problem schon seit Einzug oder erst neu ?.. viele Fragen die uns beim beantworten weiter helfen könnten :D 

Frag ob es bei denn Nachbarn genau so ist wenn es so ist könntet ihr euren Vermieter darauf hinweisen