Die frage geht an alle Männer und Jungen. Wie findet ihr es beschnitten zu sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich "erst" mit 16 beschnitten wurde, kann ich mich noch gut an meine Vorhaut erinnern...jetzt bin ich 22.

Mittlerweile bereue ich es mehr oder weniger, da die Vorhaut schon ein sehr sensibles Stück war, und ich jetzt deutlich spüre, wie das sexuelle Empfinden nicht mehr so intensiv ist.

Muss auch sagen, dass der Eingriff medizinisch gesehen nicht wirklich notwendig war, aber naja....ab ist ab! Damit muss ich jetzt leben.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wie es war, eine Vorhaut zu haben, denn ein solcher Eingriff wird wie in meinem Fall meist in der frühen Kindheit gemacht. Es ist also ganz normal für mich.

Ich wurde schon mit frühen Alter beschnitten und weiß nicht wie es sich anfühlt mit der Vorhaut.

In unserer Religion ist es Pflicht die Vorhaut zu beschneiden, weil man während des Lulu machen sich mit Urin beschmutzt.

simonpeters1979  14.08.2020, 23:07
weil man während des Lulu machen sich mit Urin beschmutzt.

... was natürlich völliger Blödsinn ist und nur eine religiöse Pseudobegründung ist um Verstümmelungen an kleinen Kindern zu rechtfertigen.

8
verreisterNutzer  14.08.2020, 23:17
@simonpeters1979

Das heißt du schaffst es zu pinkeln ohne das deine Vorhaut berührt wird? Warum bist du eigentlich verstümmelt?

3
simonpeters1979  14.08.2020, 23:27
@verreisterNutzer

Quatsch ist es weil Urin steril ist und man sich damit somit nicht "beschmutzt".

Neben meiner Toilette hat mein Vermieter übrigens ein Waschbecken angebracht. Das löst das Problem des "Beschmutzens" der Hände. Und das obwohl er Moslem ist und ich davon ausgehe das er selbst keine Vorhaut hat.

Ich bin verstümmelt weil meine Mutter als ich noch sehr klein war der Meinung war es sei hygienischer und es würden sich unter der Vorhaut Keime sammeln die zu Entzündungen führen können. Das stimmt natürlich. Aber auch dafür gibt es eine einfache Lösung: Waschen!

4
verreisterNutzer  14.08.2020, 23:39
@simonpeters1979

Urin ist steril wenn er frisch ist. Nicht, wenn er unter der Vorhaut klebt. Deine Mutter war offensichtlich intelligent und wusste was Hygiene ist. Wasser ist da nur relativ. Der beschnittene Mann ist immer hygienischer, wenn beide zur gleichen Zeit gewaschen haben. Einzige Ausnahme, beide hätten sich gerade in dem Moment gewaschen

3
simonpeters1979  15.08.2020, 07:50
@verreisterNutzer

Wer seine Vorhaut beim pinkeln zurückzieht (was eine Grundvoraussetzung zum pinkeln ist), hat auch kein Urin unter der Vorhaut.

Deine Mutter war offensichtlich intelligent

Meine Mutter ist auch intelligent. Allerdings hat sie hier eine Entscheidung getroffen, die nicht sie selbst, sondern ihr Kind ein Leben lang negativ beeinträchtigt.

Mittlerweile weiß sie das es ein Fehler war. Ich habe ihr auch vergeben, da sie es ohne böse Absicht getan hat.

6
verreisterNutzer  15.08.2020, 14:13
@simonpeters1979

Natürlich ist Urin trotzdem unter der Vorhaut. Meist kommt ja noch ein Tröpfchen nach und das lässt sich nicht verhindern.

Sie hat diese Entscheidung für dich getroffen wie viele andere Entscheidungen auch. Das gehört zum Eltern sein dazu und du musst mit all diesen Entscheidungen leben. Das ist normal und da gibt es auch nichts zu verzeihen.

Falls du Kinder hast wirst auch du bereits Entscheidungen getroffen haben, mit denen deine Kinder leben müssen

3
dave0069  18.08.2020, 19:51
@verreisterNutzer
Sie hat diese Entscheidung für dich getroffen wie viele andere Entscheidungen auch. Das gehört zum Eltern sein dazu und du musst mit all diesen Entscheidungen leben. Das ist normal und da gibt es auch nichts zu verzeihen.
Falls du Kinder hast wirst auch du bereits Entscheidungen getroffen haben, mit denen deine Kinder leben müssen

Würden Sie das selbe zu einer im Kindesalter beschnitten Frau sagen?

2
verreisterNutzer  14.08.2020, 23:19

Das ist bestimmt nicht der Grund. Aber ich finde es ist ohne Vorhaut sowieso besser

4

Em ich wurde schon ab der Geburt beschnitten. Ich bin auch zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich als Erwachsener beschneiden lassen. Es gab keinen med. Grund. Es war mein persönlicher Wunsch.

Den vorher / nachher Vergleich habe i h sehr wohl. Beschnitten zu sein finde och nach einigen Jahren sehr angenehm. Auch beim Geschlechtsverkehr ist die Empfindlichkeit vorhanden. Da der Penis in der Vorhaut nicht mehr vor und zurück gleitet ist das wahrnehmen und spüren bei der Penetration sehr gut zu spüren - auch wenn die Eichel etwas weniger sensibel ist. Das hat auch den Vorteil nicht zu früh zu kommen.

Ich würde es wieder machen lassen.

Mirarmor  08.12.2020, 22:38

Darf ich fragen, wie alt du bist und wie lange die Beschneidung her ist?

0
weni1  11.09.2021, 23:27
@Mirarmor

Bin jetzt 62 J., die Beschneidung liegt schon ca. 20 bis 25 Jahre zurück. Und ich würde es wieder machen lassen. Ich bin und als Ehepaar sind wir sehr zufrieden damit.

0
Mirarmor  12.09.2021, 12:08
@weni1

Danke. Kommst du noch durch Penetration zum Orgasmus und wie lange dauert das ungefähr? Wenn du mir das noch beantworten möchtest. Es interessiert mich einfach.

0
weni1  19.09.2021, 23:37
@Mirarmor

Klar komme ich zum Orgasmus. Wie lange dies dauert hängt davon ab wie erregt dass ich bin, wie lange das Vorspiel dauert. Genaue Minuten kann ich dir nicht nennen. Das habe ich noch nie gestoppt.

0