Der perfekte Hand- & Blowjob?

4 Antworten

Stell Dich auf ihn ein, beachte wie er auf was reagiert und präge Dir die Reaktionen ein. das ist mit der Grund, weshalb Du auch seine Mimik dabei im Auge behalten solltest  ... nicht nur weil viele Männer es toll finden, wenn Sie ihn dabei anschaut.

Ansonsten gilt: Alles kann - nichts muss. Und einer der spannendsten "Übungen" beim Sex ist immer noch das Ausprobieren ... und die damit verbundene "Erkundung" des Partners und seiner Reaktionen auf das, was man selbst aus seiner eigenen Fantasie heraus mit ihm/ihr anstellt.

Dabei ist natürlich immer die ungeteilte Aufmerksamkeit wichtig, um rasch umzuschwenken wenn man merkt, dass man auf dem falschen Weg ist (Blick/Körper-Reaktionen, Mimik)

Es gibt Männer, die es weniger "prickelnd" finden, wenn ihnen die Frau dabei einen Finger anal einführt  ....  die meisten Frauen (und auch Männer) wiederrum erwähnen immer wieder, dass das sehr gut ankommt.

Ebenso gibt es viele Männer, die es noch mehr antörnt, wenn die Frau dabei weiche Latex-Handschuhe trägt und/oder ihm ein Kondom überzieht ... denn zusätzlich zum Mund sollte Frau auch beim Blowjob auch immer wieder eine Hand einsetzen. Es gibt aber auch Männer, die dem nichts abgewinnen können.

Und so könnte man eine beinahe endlose Liste aufstellen, denn jeder reagiert anders und die absoluten "TURN ONs" bei Deinem Freund herauszufinden, obliegt primär Dir   ... und selbstverständlich kannst Du ihn auch fragen ... so wie er ja auch auf Dich und Deine Vorlieben eingehen sollte.


Hin und wieder gibt es einfach auch Situationen, aus denen sich Dinge ergeben, die man selbst vorher noch nicht wusste.

Beispiel:  Nach einem "Kurzbesuch" bei meiner damals (ca. 2002) aktuellen Freundin (lediglich zum Ansatzfärben und Haare stylen) ist sie mit mir noch in die Richtung mitgefahren, in der ich dann noch einen DJ-Einsatz hatte.

Beim innigen Abschiedskuss im Auto kam ihr plötzlich das Verlangen auf, mich mit einem Handjob zu verabschieden. Ich hatte weder etwas zum Abwischen griffbereit, noch ein Kondom und wollte ja nicht "eingesaut" zur Hochzeit. Nach einem Blowjob im damaligen Auto hätte sie evtl. einen Physiotherapeuten oder Orthopäden gebraucht .... darauf wollten wir es nicht ankommen lassen.

Da fielen mir meine Handschuhe ein (immer ein frisches Reserve-Paar im Haarwerkzeug-Koffer ... und daher auch vorhin kurz der Gedanke daran) und sie zog mir einen davon über. Ich hatte mehrmals das Gefühl, mir würde es im nächsten Moment die Schädeldecke sprengen ... und der Höhepunkt selbst hat einiges davor übertroffen.

"Kollege Zufall" hatte uns/mir auf diese Weise mal wieder einen für mich bis dato neuen Horizont eröffnet.

Sexuelle Vorlieben (auch Details zu unterschiedlichen grundlegenden Praktiken) eröffnen sich einem ergo immer wieder auch durch Situationen, Experiementierfreudigkeit, unverhoffte Gelegenheiten, spielerisches Ausprobieren/"herantasten", u.s.w.


ausdauernd, liebevoll, jederzeit und an allen Orten, dann bist Du die Göttin......

Schau ihm dabei ganz tief in die Augen.