Cousin will Geschlechtsverkehr mit mir?

5 Antworten

Gegenfrage seit ihr beide schon mindestens 14? Wie alt ist er wie alt bist du? Und vor allem: Willst du es? Darauf kommt´s an!

LG

easyz 
Fragesteller
 01.05.2016, 00:55

Ich 17 er 16

0
Rocker73  01.05.2016, 00:57
@easyz

Dann wäre es gesetzlich in Ordnung, jetzt musst du dich noch fragen ob du es willst.

LG

0

Wieso ist das "krank"?

Das ist in Deutschland weder "krank" noch verboten noch sonstwas.

@ easyz

Wie ist denn dein Cousin drauf, findet der keine Freundin, oder denkt er sich, es bleibt ja in der Familie?

Du bist 17 dann musst du selber wissen, ob du mitmachen willst, nur weil er das so möchte. Oder ob du nicht einen Freund suchen willst.

Musst dir aber im klaren sein, dass das irgendwann mal bei deiner Familie durchsickern könnte.

Wenn er denkt dass man das ja nicht so merkt, dann könnte das auf ihn zutreffen, aber für dich könnte es (beim ersten Mal) auf die Art kein so Vergnügen werden.

Ich würde es nicht tun! Aber das musst du selber wissen.