Brüste von Mitschülerin gesehen?

10 Antworten

Hört sich so an als hätte sie es absichtlich gemacht, und das sie es eventuell morgen gerne hätte.

netetrkerl 
Fragesteller
 01.09.2022, 15:47

Oh, kann sein

1

Naja es war von keinem der beiden geplant dass er ihre Brüste gesehen hat.

Was ich mir denken kann ist, dass sie schon auf ihn Steht oder sie geht mit allen über sowas locker um.

Was ist eigentlich aus der ganzen sache geworden?

Und hat dir gefallen was du gesehen hast?

und ich habe die Brüste eines Mädchen gesehen und sie hat es gesehen

Ja, und? Du weißt doch sowieso, wie Brüste aussehen und nun hast du mal welche live gesehen. Wird niemandem geschadet haben.

Sei anständig und sprich nicht mit Dritten dadrüber und fertig.

Du hast ja jetzt meine Brüste gesehen dann wäre es doch auch fair wenn ich deinen Schwanz mal sehe, oder?

Sie nimmt es ja offensichtlich locker und scheint ein Flittchen zu sein. Jetzt hast du die freie Wahl, ob du mehr mit ihr möchtest oder nicht.

Fühle dich zu nichts gezwungen. Natürlich musst du dich NICHT entblößen, nur weil du zufällig ihre Brüste gesehen hast. Das hat ja gar nichts miteinander zu tun.

Wenn du dich nicht zeigen möchtest und auch nichts mit ihr machen möchtest, dann schreib einfach so etwas zurück wie "Sorry, konnten wir beide nichts für. Ist schon vergessen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Stell dich am besten drauf ein das sie einfach nur Sec will,weil das klingt so das sie es absichtlich gemacht hat.Wenn du nicht in sie verknallt bist und auch Sex willst,nimm sicherheitsweise Kondome mit.Wenn nicht dann auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben