Bruder hat kleinere Hoden?

8 Antworten

Die Hoden von meinem Cousin waren auch sehr lange relativ klein und auch sein Penis, da ist auch erst ziemlich spät alles so ins Wachsen gekommen.

Ich habe da gelegentlich am FKK geschaut und mit etwa gleichaltrigen verglichen.

Du hast einfach nur große Klöten.)

Die Hoden werden medizinisch gesehen als pflaumengroß bezeichnet.

Sicherlich weisst Du ,das es viele Pflaumenarten gibt.)Rundliche Mirabellen,in verschiedenen Größen,Zwetschen,Renekloden,Pflaumen und EIERPFLAUMEN.

Eine Eierpflaume hat die Größe eines Hühnereis und das ist dann weit über dem Durchschnitt,zumal Du noch nicht erwachsen und ausgewachsen (21LJ ) bist.

Die Genetik geht da schon weit auseinder,auch in der Familie.

Jüngere Brüder können größere Penisse haben,der eine einen Fleischpenis,der andere einen Blutpenis,oder eben andere Auffälligkeiten,die aber allesamt normal sind.

Ja, auch hier gibt es Unterschiede. Kenne auch zwei jugendliche Brüder, bei denen ich gesehen habe, dass der jüngere einen großen Penis und große hängende Hoden hatte und der ältere kleine anliegende Hoden und einen kleineren Penis hat.

Alles normal. Kommt viel drauf an, von welcher Seite man mehr Gene abbekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das ist völlig normal. Genauso wie die Größe eures Penis individuell ist, gibts auch dort Unterschiede.

Ich sag mal so, mit 14 hatte ich echt extrem kleine Eier (so 1cm große), so große wie du ist schon sehr groß für dein Alter. Also habe ich so noch nicht bei Freunden in dem Alter gesehen damals.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, solche Unterschiede sind zwischen Geschwistern möglich.

Bei Bekannten von mir ist ein Bruder blond und der andere hat schwarze Haare.

Ebenso ist auch die Entwicklung bei jedem etwas anders, bei meiner einen Schwester und mir hat das Brustwachstum vom Alter her beispielsweise auch über 2 Jahre früher begonnen als bei unserer anderen Schwester.

Es kann also durchaus sein, dass seine Hoden noch deutlich wachsen, aber ebenso, dass sie halbwegs so bleiben. Solange sie normal funktionieren ist die Größe aber auch vollkommen egal. Im Gegenteil, kleinere stören vermutlich deutlich seltener als größere. Ich habe mal in FSJ gemacht und im Rahmen der Pflege auch viele Hoden gesehen, da gibt es wirklich sehr viele verschiedene Ausprägungen.

Man teilt zwar viele Gene als Geschiwster, aber eben nicht alle.

Schneckly  11.10.2022, 13:39

Interessant, über diese Seiten eines FSJ hatte ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht. 😊

2