Blutung nach mastubieren nach dem 1. mal?

2 Antworten

Ist es denn eine starke Blutung?

Was heißt „normal masturbieren“? Normal ist für jeden etwas anderes. ... vielleicht hat warst Du etwas zu „wild“ ...

ich vermute mal, du bist relativ jung. Überfordere Deinen Körper nicht.

LG Micha

httpxjule 
Fragesteller
 15.04.2019, 19:48

Also zu wild war ich auf jedenfall nicht. Ich war ganz ruhig. Aber vielen dank für deine Antwort

1

Manchmal passiert das bei mir auch, wenn die Fingernägel zu lang sind. (Also ich masturbiere nie, mein Freund ist daran Schuld....) 😂 Bei mir kommt das mit Zervixschleim oft raus. Wahrscheinlich hast du dich von innen ausversehen “verletzt”. Das geht wieder vorbei. 🍀

Falls nicht, dann geh zum FA, aber ich denke, es wird nicht so schlimm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung