Blasen bzw. Sex mit Männern/jungs?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

(Spaß option) bei mir kannst/darfst du 😅 53%
Kenne ich 29%
Du bis psychisch krank 11%
Kenne ich nicht 8%
jessikessi  25.07.2023, 16:55

Wie groß ist denn der Altersrahmen der Leute mit denen du dir das vorstellst? Also von... bis...?

derboerney 
Fragesteller
 25.07.2023, 16:57

Es fängt tatsächlich schon so bei 5 an und geht bis naja also vom Alter her so ca. 29 aber vom aussehen (vom Mann und penis) gibt es keine Begrenzung 😶

Neuberg634  17.08.2023, 23:57

Was ist Semi Bi?

derboerney 
Fragesteller
 17.08.2023, 23:58

Wenn du bi, aber mit einer bestimmten Richtung, bei mir jungs/Männer bist🙃

Neuberg634  17.08.2023, 23:59

Aber ist das dann nicht Heterogenität bzw Gay?

derboerney 
Fragesteller
 18.08.2023, 00:02

Nicht ganz, da du noch ein bisschen auf das andere Geschlecht stehst, ja es ist verwirrend, und mann könnte es als gay bezeichnen, aber ich denke ich könnte mich in beides verliebn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich nicht

Also, das mit den Kindern kenne ich nicht, ist mir völlig fremd. Den Rest ab 14 verstehe ich schon und bin dafürauchempfänglich. Diese Gedanken sind da, ob es gut ist, steht auf einem anderen Blatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.
Du bis psychisch krank

geh dem Bedürfnis nach sexuellen Erlebnissen mit Männer gerne nach.

Aber Kinder? Ab 5?
Nein auf keinen Fall. Solange das rein in deinem Kopf statt findet tut es niemandem weh. Aber es darf da niemals raus. Und du solltest mit jemand professionellen darüber reden.

derboerney 
Fragesteller
 18.08.2023, 00:00

Ich stelle mich nt in die Stadt und mache einen auf marktschreier damit, keine Angst und es ist nicht so das wenn ich ein Kind seh ich direkt daran denke, es ist ab und zu und vor allem (bei kleinen geht da ja noch ) wenn die nackt sind, im Schwimmbad o.ä

0

Wenn du sexuelles Interesse an 5-jährigen Kindern hast, ist das tatsächlich bedenklich und u.U. therapiebedürftig.

Gegen Sex mit Jungs in deinem Alter ist aber absolut nichts einzuwenden. Wenn du Lust darauf hast, dann mach.

Kenne ich

Warum nicht, würde ich auch machen oder mich von einem blasen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung