Besten Freund Bzw dessen Schwester nackt gesehen. Wie hättet ihr reagiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackt sein ist was ganz normales und natürliches. Dein Freund und seine Familie gehen offen damit um. Somit haben die auch kein Problem damit, wenn sie gesehen werden.

Probier es gerne mal für dich selber aus. Du wirst mit der Zeit merken, wie schön und frei sich das anfühlt. Niemand braucht sich dafür zu schämen.

Darüber hinaus entdecken immer mehr Menschen das Gefallen am Nacktsein. Selbst Prommis outen sich dazu in den Sozialen Medien.

Ich selbst bin zu Hause das ganze Jahr über nackt. Und das schon sehr viele Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Es ist unterscheidlich wie Leute damit umgehen, manche finden es unangenehm, aneren ist das egal.

Ich fände es bei meiner Familie und meinen Freunden extrem unangenehm, bei Fremden Leuten mag ich es auch nicht aber da ist es mir noch eher egal.

Wenn man in so einer Situation ist wo man das sieht - und das als peinlich empfunden wird - dann kann man eh nichts anderes machen als das unkommentiert zu lassen und sich schnell aus der lage zu entfernen.

Alles was man da sagen könnte würde die Situation nur noch unangenehmer machen.

Ich habe mal meine Schwester nackt gesehen als ich ins Badezimmer gegangen bin und sie dieses nicht verschlossen hatte weil sie nicht wusste dass ich zuhause bin.

damals war ich 17 und sie 15

Ich habe die Situation nicht kommentiert sondern einfach sofort wieder das Badezimmer verlassen und die Tür geschlossen.

Wenn man einen natürlichen Umgang mit körperlicher Nacktheit pflegt, sollte es kein Problem darstellen, wenn man von anderen gesehen wird, während man nackt ist!

Du hast also alles richtig gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das in der Familie normal ist, musst du dir da auch keine Sorgen machen, wenn es aus Versehen passiert ist. Das passiert ihnen wahrscheinlich öfter.

Es zu ignorieren bzw. so zu tun, als wäre es nicht passiert, ist ihnen vermutlich ganz recht, sonst hätten sie es sich von sich aus angesprochen.

Hätte genau so reagiert.

aber wenn sie seine ältere Schwester ist und er 20 ist, kann sie ja nicht 18 sein oder hab ich da was falsch verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny