Beste Freundin will mich Fesseln?

4 Antworten

Das ist wirklich nichts Schlimmes...

Ihr solltet am Anfang natürlich Gesten oder Codes aus machen, für den Fall das es zu viel/zu doll wir. Ansonsten musst du dir wirklich keine Gedanken machen und solltest es auf dich zu kommen lassen.

Nur Vorsicht! An Hals und Brust solltet ihr wirklich nicht zu doll machen...manchmal kommt man beim fesseln etwas in Rage und wir übermütig und macht unüberlegt Sachen. Fangt also Vorsichtig an und steigert euch dann in einem angemessenen Tempo.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande: das ganze könnte auch ungewollt erregen für dich/sie sein, sprecht das also ab, nicht das es zu merkwürdigen Szenen kommt, sollten ungewollte Flecken entstehen...

Ansonsten viel Spaß, das wir sicher ein schönes Erlebnis und wenn nicht, dann ist es eben so. Da ihr ja gut befreundet seid, sollte es ja dann auch kein Problem sein ihr das so zu sagen.

Heiko782005 
Fragesteller
 23.05.2021, 16:16

Es war sehr schön Aber zu irgendwelchen Flecken kam es nicht

0

Ich würde es auf jeden Fall machen, gibt nichts schöneres, wünschte ich hätte auch so eine Freundin 😋

Ich fühle mich bei sowas halt, wenn ich mich fallen gelassen habe, sicher, entspanne mich dabei und finde es einfach herrlich.

Nur eben ein Safeword oder ähnliches ausmachen, wo dann auch Schluss ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meneo  20.05.2021, 21:11

Also mich bei dir ist es aber auch kein Wunder dass du so eine Freundin nicht hast.

0
Heiko782005 
Fragesteller
 23.05.2021, 16:16

Es war sehr schön gewesen

0

Ihr solltet ein Code oder eine Geste haben, wenn es dir zu viel wird.