Berührungen am Penis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das dein Freund zu dem Zeitpunkt sowieso schon einen ziemlich harten Penis hat. Also mit leicht massieren machst du bestimmt nichts falsch. Hoden natürlich auch gerne da aber schon sehr vorsichtig sein. Jede Berührung von dir ist für dein Freund super.

Du musst einfach ganz sanft und vorsichtig drüberkraulen/streicheln. So dass er sich wohlfühlt. Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du die gerne hier oder privat stellen :)

Aber habe damit eigtl gut Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
SweetD01 
Fragesteller
 29.06.2022, 22:53

Dankeee

0

Also wenn du meinst, durch die Unterhose: Zuerst mal sanft drüber greifen und ein bisschen leicht drüber streicheln. Eher am Penis als an den Hoden. Eher oben an der Eichel. Dann spürst du oft schon, dass er härter wird. Wenn dies der Fall ist, dann war es schon mal gut.

Alles weitere ergibt sich dann oft von selbst, also irgendwann ohne Unterhose. Auch er sollte am besten wissen, was bei dir gut ankommt.

Auch mich kannst du gerne fragen, wenn du willst, da das auch schon hier mal jemand angeboten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das allseits bekannte wichsen vom Penis also die Vorhaut vor und zurückziehen. Und wenn es nichts bringt, dann redet miteinander. Denn Kommunikation ist Key

Nimm Öl und massier ihn