Bemuttern, liebkosen?

8 Antworten

Er kann bei dir gleichzeitig auch Baby sein und du kannst bei ihm gleichzeitig auch Mutter sein. Das ist eine tiefe Form des Vertrautseins.

Solange er nicht von dir verlangt, dass du im Alltag für ihn wäschst und seine Socken aufräumst, und solange du ihn nicht mit Alete füttern und ihm Windeln wechseln musst, ist das wohl für euch beide eine richtig schöne Sache.

Feuerfuxx 
Fragesteller
 15.01.2022, 08:58

Okay so weit wird es nicht kommen, aber ich genieße diese verbundenheit danke🥰😊

0
Kitsune1999  15.01.2022, 09:09

erinnert mich an ageregression, ein coping mechanismus, würde aber bedeuten dass er dir sehr vertraut!

0

Kuscheln finde ich völlig normal, auch wenn der Mann dann Mal gerne der kleine Löffel ist, den Kopf in den Schoß legt, etc. Das an der brust nuckeln kenne ich jetzt nicht von meinen bisherigen Partnern, außer natürlich beim Vorspiel im sexuellen Sinn zur Stimulation. Ist also vielleicht nicht so normal, aber ja auch nichts schlimmes, wenn es euch beiden gefällt.

Wenn es euch beiden gefällt, ist es ja kein Problem. Da kommt man nicht so leicht darauf, warum das so ist, es ist aber auch ganz unwichtig.

Feuerfuxx 
Fragesteller
 15.01.2022, 08:52

Danke 😊

1

Ich hätte das von mir aus gar nicht als bemuttern oder Babyspiel bezeichnet. Solange er sich nicht wie ein Baby verhält (greinen, brabbeln, Windeln tragen, Schnuller usw) sehe ich das als normale Intimität. Das betreibt bestimmt nicht jedes Paar so und somit ist es schon was besonderes.

Geniesst es, es hört sich schön an 😃

Ich finde das kuscheln nicht bemuttern ist. Das ist ganz normal in einer Beziehung. Und an der brust nuckeln ist eigentlich auch nicht so ungewöhnlich. Ich würde sagen das ist ganz normal. Du bist deswegen nicht seine Mutter. Und solange du ein so angenehmes Gefühl währenddessen spürst ist ja alles super oder?