Beschneidung bei Blutpenis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vorstellungen sind nicht umsetzbar... Die Haut der Eichel wird dicker und dunkler mal abgesehen von der desensibilisierung und der massiven Einbußen der Gefühle... Also farblich fließender übergang wirst du dabei nicht erreichen

Ein Blutpenis heißt nicht das man blutar ist und dann verblutet wenn man den beschneidet...

Du hast einen Fleischpenis... Einfache Rechnung: ist er schlaff nur halb so lang oder weniger dann ist es ein Blutpenis wenn länger als die Hälfte ein Fleisch

Also bei 8 schlaff wäre ein Fleischpenis bis 16 steif und ein Blutpenis ab 16 steif

Lacrimis92  17.03.2019, 15:50

Danke fürs Sternchen #112

0

Du solltest dich zunächst einmal mit den möglichen negativen Folgen einer Amputation der Vorhaut informieren. Gibt u.a. dazu hier mal den Begriff "Beschneidungsfolgen" in die Themensuche ein.

Wenn keine absolut dringende medizinische Notwendigkeit für die Vorhautamputation besteht, dann solltest du diese auf gar keinen Fall durchführen lassen. Diese Operation hat zu viele Risiken und erhebliche Nachteile aufgrund der dann fehlenden Vorhaut. Es gibt keine Vorteile für dich.

Die Vorhaut hat eine Aufgabe und es hat auch einen Sinn das diese vorhanden ist. Die Eichel wird normalerweise durch die Vorhaut geschützt und ist nur beim Wasserlassen oder Sex im "freien". Nach der Beschneidung wird die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt, sie liegt dann immer frei. Dies hat natürlich auch entsprechende Folgen. Da die Eichel von Natur aus sehr empfindlich ist, kann es sogar zu Schmerzen kommen wenn nur die Unterhose an der Eichel reibt. Später bildet sich eine Schicht auf der Eichel und damit wird dieses unangenehme Gefühl weniger. Damit verliert die Eichel dann auch ihre Empfindlichkeit (Nachteil beim Sex). Nach der Beschneidung können sich auch Narben auf der Eichel bilden. Des weiteren bedeutet die Beschneidung den Verlust von tausenden erotogener Nervenenden, es wird derempfindlichste Teil des Penis durch die Beschneidung entfernt bzw. freigelegt..

Die Bewegung der Vorhaut vor und zurück , verbunden mit dem Gleitmechanismus ist sehr angenehm und auch erregend bei einem nicht beschnittenen Mann. Nach der Beschneidung ist dies aber nicht mehr der Fall. Dadurch wird die Möglichkeit der Masturbation deutlich eingeschränkt, da diese normalerweise durch Bewegung der Vorhaut vor- und zurück erfolgt. Bei einem beschnittenen Penis ist somit die normale Masturbation nicht mehr möglich, es sei denn mit Hilfsmitteln.

Das alles solltest du mit dem Arzt besprechen, der dich dann operieren wird...

Hoffentlich wirst du danach wegen der damit permanent verbundenen sensiblen Nachteile nicht enttäuscht sein ...