Badehose pinkeln?

10 Antworten

Also ich gehör nicht zu diesen Leuten. Wenn ich muss, such ich ein WC auf. Alles andere kommt mir seltsam vor.

Hallo Ichhci845,

das mag sich wirklich beim Baden anbieten, denn die Badekleidung ist Wasser gewohnt. Zumal werden sich Reste der eigenen Wasser recht schnell beim nächsten Gang is Wasser auswaschen.

Im Wasser selbst jetzt die Wasser fließen zu lassen, mag besonders, wenn es um ein Schwimmbad geht, sehr kontrovers gesehen sein. In offenen Gewässern ist das eher kein großes Thema, da dies eine große Verdünnung und große Abstände zu anderen Menschen suggeriert.

Auf der Wiese ist möglich, doch dort wird man entlanglaufen und sich auch hinlegen - und sicherlich ungern irgendwo ins Wasser. Also eher abseits auf der Wiese oder hinter einem Gebüsch.

Im Vergleich zum reine Wegfließen der Wasser - z.B. ohne Kleidung auf der Toilette - kommt mit einem Kleidungsstück eine Erotik der Wasser mehr zum Tragen. Sie umfließen uns noch einen Moment, da der Stoff die Wasser etwas zurückhält. Badekleidung, die aus eher dichtem Gewebe ist, mag diesen Effekt noch verstärken. Das mag viele Menschen dazu motivieren, die Wasser in Badekleidung dort, wo es auch nass werden darf, fließen zu lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonhart1002  11.05.2021, 09:22

Hallo, tolles Statement, dem ich so voll und ganz zustimme. Ist nicht überall eine gute Idee, einfach laufen zu lassen. Trotzdem in sexy Badeklamotten ist das schon eine g***e Sache.

3
EarthCitizen20  11.05.2021, 09:31
@Leonhart1002

Sexy Badekleidung bringt ja eine Menge Erotik rüber. Und die potenziert sich über das Baden sofort mit Wasser (betrachten wir nur die Werbung für Bademoden) - und gerne, wenn auch für viele Menschen eher ungewohnt, mit dem eigenen Wassrefall: Wasser und Wasser zu Wasser.

Das mögen wir eben selbst mit uns wahrnehmen - oder mit jemand anderem: entweder direkt sehen, vermuten oder der Person einfach zugestehen. Es sind eben die Wasser, die von einem ausgehen - und alles andere Wasser drumherum.

3
EarthCitizen20  11.05.2021, 09:37
@Leonhart1002

Oft liest man zu solchen Themen "da unten" eher ordinär wirkende Ausdrücke. Doch gebührt auch diesen Dingen die Würde, die andere Dinge auch haben.

Ich lege dann gerne "noch eine Schippe drauf" und verwende schon mal poetisch klingende Bezeichnungen. Und ich denke, das ist zum einen einem Anspruch gegenüber all unseren Leserin*innen geschuldet, zu anderen den Menschen, die mit solchen Themen vielleicht nicht ganz so zurechtkommen und Fragen stellen, eine Hand gereicht.

2
Leonhart1002  11.05.2021, 09:41
@EarthCitizen20

Das ist eine supi Einstellung danke. Aber ich lese heraus, dass Du solchen Dingen auch sehr zugetan bist.

3
EarthCitizen20  11.05.2021, 09:49
@Leonhart1002

Ich selbst kenne die Erotik der Wasser - wie ich es dann gerne sage - und hab sie auf eine ganz lustige Weise unter gesundheitlichen Umständen - ich sage mal: wiederentdeckt. Ich hatte in dem Moment Einlagen und Slips für die Wasser - wie ich heute auch gerne sage - getragen.

Das war natürlich insofern lustig, da etwas ganz anderes - und alles "da unten" war ja immer gerne schon etwas lustiger. Im Vergleich zum reinen Wegfließen der Wasser berühren sie einen in einem Kleidungsstück noch etwas - bevor sie entweder in solchen Slips verschwinden oder durch andere Kleidungsstücke - z.B. Badesachen - hindurchfließen.

Ich mache mir ja über sehr vieles Gedanken - und so auch über einen solchen Moment: und da hatten die Wasser auf einmal Empfindung und Gefühl und somit ihre Erotik (wieder).

3
EarthCitizen20  11.05.2021, 10:55
@Leonhart1002

Ich fand es interesant, mal von Psycholog*innen zu hören, dass diese Erotik bezogen auf unser Lebensalter eine sehr alte sein kann. Bedenken wir, dass wir die allererste Zeit unseres Lebens unter Wasser verbringen. Da fließen auch, wenn die Systeme soweit ausgebildet sind, die Wasser in dieses Wasser.

Dann kommen wir noch nicht sofort mit einer sinnvollen Logistik der Wasser klar - lassen sie spontan noch fließen - und die Slips für die Wasser (die wir dann Windeln nennen) sind die dessous Kleidung der Wahl.

Letzteres kommt mit anderer Logistik aus der Mode: man muss jetzt irgendwo hin gehen - wie man auch gerne umgangssprachlich sagt - und ein Maß an Spontanität, die auch einen erotischen Fokus haben mag (vergleichen wir es mit einem spontanen Eis in der Nähe eines Eiscafés und verallgemeinern wir den Begriff der Erotik darin), geht verloren.

Diese Spontanität kann, wenn wir im Wasser oder in der Nähe sind, abhängig von unserer eigenen Einstellung und auch Empfindsamkeit mehr oder weniger zurückkommen. In gleicher Weise können auch wieder unabhängig von der Gegenwart von Wasser diese Slips für die Wasser zurück in Mode kommen - wie ich es oben und Du auch zu einer anderen ähnlichen Thematik schon angesprochen haben.

Zwischen dieser sinnvollen Logistik und einer in meiner Wahrnehmung sehr häufig davon abgeleiteten verpflichtenden Notwendigkeit und einer nach eigener Empfindsamkeit möglichen Spontanität mit wiederum sinnvoller Logistik erscheint eine gesellschaftlich normative Krux: die Spontanität wird eher abgelehnt und der Stempel eines Fetischs aufgeprägt.

Es ist daher opportun, sich selbst von einer solchen Quasi-Normativität zu emanzipieren - und logistisch geignet einen individuell eigenen der eigenen Empfindsamkeit und Erotik folgenden Weg zu gehen. Vergleichen wir das mit einem turnusgemäßen Essen und Trinken zu bestimmten Zeit und an bestimmten Orten - gegenüber dem einen oder anderen spontanen Snack oder Drink an Ort und Stelle (z.B. dem Eis).

3
NaturPur715  11.07.2023, 08:06

Ich mag das Gefühl sehr etwas nass zu machen, was auch nass werden darf. Für die die es lieben ist es real genug und geil genug. Für die die es ekelig finden oder sich schämen ist es unauffällig/heimlich genug. Egal ob Kinder, Sportler, faule Säcke bei jedem wird die Badehose nass. Oft halt auch von innen. Ich liebe es.

1

Ja, ab und zu mache ich das. Zum Beispiel, wenn ich mich im Freibad auf die Wiese setze zum pinkeln. Aber auch im Fluss oder Meer, wenn ich grad im Wasser bin und meinen Pimmel nicht rausholen möchte. Manchmal aber auch wenn es voll ist unter der Dusche. Da finde ich es aber besser, nackt zu sein. Und wenn es nicht richtig voll ist pinkel ich auch unter der Gruppendusche ohne Badehose.

Wenn es dazu kommt, dass ich ne Badehose trage (was Recht selten ist), dann scbieb ich die Hose zur Seite und lass laufen. Am FKK Strand suche ich mir n Busch oder geh halt ins Wasser. In die Badehose zu pinkeln find ich doch recht unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das nie gemacht soweit ich mich erinnern kann und werd es nicht machen. Find es echt eklig in die Badehose zu machen. Ist ja so als würd man sich in die Hose pinkeln. Ne also aus dem Alter bin ich raus.