Auf die Brüste schauen?

38 Antworten

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man es unauffälig macht und nicht während einem Gespräch, währenddem das Mädchen dir in die Augen schaut und deine Augen immer wieder runter schauen und wieder hoch 😂

Schauen ist doch in Ordnung. Wenn ich allerdings merke das ein Typ extrem starrt dann sag ich da auch was zu.
Peinlich finde ich die Frauen, die nen Ausschnitt "bis zum Bauchnabel" tragen und dann jammern das Männer darauf reagieren.

Healzlolrofl  14.12.2015, 11:12

Ich schau dir auch jeden Tag auf die Brüste - ist halt einfach so. Aber rennst ja zuhause auch meist immer Nackig rum, was soll ich als Mann also machen? Natürlich... auf die Glocken kiecken!

0

Das kommt ganz darauf an, ob ich mich für den kerl interessiere ;D

Asigon 
Fragesteller
 11.12.2015, 09:27

xD nehmen wir mal an du interessierst dich nicht für ihn, was denkst du dann über diese Person?

0
Kirasque  11.12.2015, 10:03

Ich würd ihm wahrscheinlich in den schritt starren...

0
Asigon 
Fragesteller
 11.12.2015, 15:07

Haha

0

Es kommt darauf an. Ein kurzer Blick ist meiner Meinung nach ok, ist ja auch in gewisser Weise ein Kompliment. Ausserdem find ich die Reaktionen wenn man demjenigen zu verstehen gibt dass man das bemerkt hat immer sehr amüsant :D Vorallem wenn man einen tiefen Ausschnitt trägt darf man sich find ich nicht beschweren. Wenn Typen allerdings penetrant glotzen fühlt man sich einfach unwohl und irgendwie n bisschen wie son "objekt", das is dann echt nicht cool!

Ich habe jemanden in der Klasse der einen beim Gespräch nicht einmal ins Gesicht guckt sowas finde ich Fan einfach nervig aber wenn man mal ab und zu hinguckt finde ich das nicht schlimm :)