Anzeichen, dass sich ein Mann zu einer Frau hingezogen fühlt?!?

7 Antworten

Nichts davon sind für mich Anzeichen dafür das er Interesse an einer festen Beziehung hat und anstatt Zeichen zu deuten könnte man auch die offene Kommunikation wählen. Dann muss man aber auch damit umgehen können, dass das Luftschloss in sich zusammenfällt und man eben nicht so unwiderstehlich für den anderen ist wie man es sich wünscht.

Ich finde es schon den Aspekt (Kuscheln nach dem Sex) schon seltsam... Geht die Fragestellerin immer zuerst mit einem Mann ins Bett, um sich danach zu fragen, ob er es ernst meint?

Ja, Männer suchen i. d. R. etwas Ernstes. Manche Männer dürften aber mittlerweile eher eine etwas lockerere Beziehung suchen - eine Beziehung, in der er intensiv prüft, ob diese Partnerschaft nachhaltig ist und von Bestand sein wird. Zuviel hängt davon ab, sich nicht an die/den Falsche(n) zu früh zu binden. Es gibt genug Dramaqueens und A rschlöcher...

Wenn ER so handelt wie du schreibst, dann sind das gute Zeichen. Du solltest das Gespräch mal LOCKER darauf bringen, ob sich hier evtl. eine Beziehung anbahnen könnte, auch wenn es im Moment - so wie es ist - toll ist.
Auch wenn die Meinungen hier auseinander gehen dürften - es ist halt eine Definitionsfrage - im Moment scheinen wir hier eine Freundschaft+ zu haben... Eine wirkliche Freundschaft! Aber mit einem +!
Das ist doch super!

Also ich würde das defintiv als Zeichen deuten, dass er Interesse an einer Beziehung hat oder vllt sogar denkt, dass es schon eine Beziehung ist. Allerdings hilft es letztendlich nur, wenn man ihn persönlich darauf anspricht. Es gibt schließlich auch Männer (und natürlich auch Frauen), die sich quasi exakt so verhalten als wären sie mit jemandem zusammen, aber aus Bindungsangst nicht den Schritt gehen wollen, das ganze tatsächlich als Beziehung zu bezeichnen.

Ich werde zu alt für solche Fragen!

WhatsApp ein Indiz für Zuneigung und Liebe??? Wie BITTE??? Der Knabe sitzt auf seiner Couch, drückt ein paar Mal auf seinen Touch-Screen und dann auf "Senden". Was hat das mit Liebe und Zuneigung zu tun? Vor 300 Jahren hätte er Dir eine Brieftaube geschickt. Das hatte sogar noch mehr Flair, weil die Nachrichten dann auch noch per Hand geschrieben waren/wurden!

Und auf die restlichen Punkte gehe ich gar nicht erst ein, da sie kindisch sind (vielleicht bist Du ja auch noch eines)!

Nur so viel dazu: "Was würdest Du alles für den Mann tun, den DU liebst?"

Und alles das was Du tun würdest, ...er aber nicht für Dich tut, deutet darauf hin, dass diese Liebe einseitig ist (er Dich ergo nicht liebt oder nicht so sehr)! Ganz EINFACH, eigentlich!

Alles Gute und liebe Grüße,

Genau diese Anzeichen hat ein Junge gezeigt mit dem ich mich öfter getroffen hab, hat mich sogar seiner Mom vorgestellt und trzd war er nur aufs eine aus, war auf Lovoo angemeldet und suchte Kontakt zu vielen Mädels. Kann aber sein dass der Typ auf Beziehung eher aus is aber lässt sich nicht verallgemeinern von den Punkten her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fadfde 
Fragesteller
 07.10.2019, 22:28

Wie hast du das gemerkt?

0